Aufgabenansicht unbefriedigend, was tun?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Knusperchen, 15.03.2008.

  1. Knusperchen

    Knusperchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Hallo,
    seit Freitag habe ich einen iMac und bin happy, nach 10 Jahren schlichten Windows-PCs. Vieles habe ich schon einrichten können. Jetzt aber folgende Frage. Bisher machte ich die Aufgabenverwaltung im alten Palm. Bei der Ansicht sah ich dann die Stichworte und rechts die weiteren Details.
    in iCal sehe ich die Aufgabenspalte neben dem Kalender schmal und nicht alles, was ich eingetippt habe, sofort. Danach habe ich die Aufgaben markiert und in pages kopiert, da erschien alles. Das ist jedoch umständlich. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Danke.
    lg.
     
  2. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Hi!

    wenn du Leopard nutzt, dann solltest du die Aufgaben auch in Mail sehen und zwar dort unter "Erinnerungen". Hier hast du auch die Möglichkeit über "Darstellung" -> "Spalten" -> "Notizen" Infos dazu einzublenden.

    Was anderes, bei dem man noch mehr sieht, kenne ich nicht...
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Doppelklick auf die Aufgabe… Ist meiner Meinung nach eine Verschlimmbesserung von iCal in Leopard.
     

Diese Seite empfehlen