Aufgabenansicht unbefriedigend, was tun?

K

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Hallo,
seit Freitag habe ich einen iMac und bin happy, nach 10 Jahren schlichten Windows-PCs. Vieles habe ich schon einrichten können. Jetzt aber folgende Frage. Bisher machte ich die Aufgabenverwaltung im alten Palm. Bei der Ansicht sah ich dann die Stichworte und rechts die weiteren Details.
in iCal sehe ich die Aufgabenspalte neben dem Kalender schmal und nicht alles, was ich eingetippt habe, sofort. Danach habe ich die Aufgaben markiert und in pages kopiert, da erschien alles. Das ist jedoch umständlich. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Danke.
lg.
 
Hi!

wenn du Leopard nutzt, dann solltest du die Aufgaben auch in Mail sehen und zwar dort unter "Erinnerungen". Hier hast du auch die Möglichkeit über "Darstellung" -> "Spalten" -> "Notizen" Infos dazu einzublenden.

Was anderes, bei dem man noch mehr sieht, kenne ich nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knusperchen
Doppelklick auf die Aufgabe… Ist meiner Meinung nach eine Verschlimmbesserung von iCal in Leopard.
 
Zurück
Oben Unten