Aufgaben-Sync mit iPod & iCal funktioniert nicht

JorgePinoGarcia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich meinen iPod mit iSync synchronisere, wird meine Aufgabenliste nicht synchronisiert. Der iPod bleibt leer bzw. zeigt er keine Aufgaben an. Ich habe sämtliche iCal- und iSync-Einstellungen durchprobiert, die Liste auf dem iPod bleibt trotzdem leer. Ich benutze meinen iPod oft noch als "pseudo-PDA".

Systeminfos:
MacOS 10.3.4
iCal 1.5.2
iSync 1.4
iPod Software 2.2

Danke & Gruß
Jorge
 
Ich habe meine iPod-Software zurückgesetzt und wiederhergestellt - brachte keine Besserung. Liegt wohl an iSync bzw. der iPod Software v2.2. Ich warte auf ein Apple Bugfix - gemeldet habe ich es auf der Feedback-Seite. Früher hat´s immer funktioniert... die komplexe Technik heutzutage... tz! :)

PS: Hab alle Kategorien - auch nur einzelne ausprobiert - bleibt immer leer. Ich werde wieder auf Kuli :) umsteigen oder Textdateien in den Notes-Ordner vom iPod ziehen. Komisch, dass es Apple nicht aufgefallen ist - wahrscheinlich benutzen es zuwenige...

Gruß Jorge
 
Zurück
Oben Unten