Aufgaben-Sync mit iPod & iCal funktioniert nicht

  1. JorgePinoGarcia

    JorgePinoGarcia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich meinen iPod mit iSync synchronisere, wird meine Aufgabenliste nicht synchronisiert. Der iPod bleibt leer bzw. zeigt er keine Aufgaben an. Ich habe sämtliche iCal- und iSync-Einstellungen durchprobiert, die Liste auf dem iPod bleibt trotzdem leer. Ich benutze meinen iPod oft noch als "pseudo-PDA".

    Systeminfos:
    MacOS 10.3.4
    iCal 1.5.2
    iSync 1.4
    iPod Software 2.2

    Danke & Gruß
    Jorge
     
  2. JorgePinoGarcia

    JorgePinoGarcia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine iPod-Software zurückgesetzt und wiederhergestellt - brachte keine Besserung. Liegt wohl an iSync bzw. der iPod Software v2.2. Ich warte auf ein Apple Bugfix - gemeldet habe ich es auf der Feedback-Seite. Früher hat´s immer funktioniert... die komplexe Technik heutzutage... tz! :)

    PS: Hab alle Kategorien - auch nur einzelne ausprobiert - bleibt immer leer. Ich werde wieder auf Kuli :) umsteigen oder Textdateien in den Notes-Ordner vom iPod ziehen. Komisch, dass es Apple nicht aufgefallen ist - wahrscheinlich benutzen es zuwenige...

    Gruß Jorge
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufgaben Sync iPod
  1. iUser15
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    151
  2. EnGL
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    391
  3. fritte87
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    322
  4. Mauki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    332
  5. Codevine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340