Aufgaben mit toodledo

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
Hab ein kleines Problem mit toodledo. Aktuell nutze ich das nur um Aufgaben von Outlook ins iCal zu bringen. Nun kann toodledo nur einen bsteimmte Anzahl an Zeichen in den Notizen syncronisieren. Jetzt woltle ich das mal testen und habe eine Aufgabe mit sehr langem Text in Outlook angelegt. Diese hab ich mit toodledo syncronisiert und siehe da es wurde nicht die ganzen Notizen angezeigt. Ich habe dann die Aufgabe umbeannt und in der Notiz einige Änderungen vorgenommen.

Nach der Syncronisation mit Outlook hatte ich die umbenannte Aufgabe in Outlook, allerdings wurde bei den NOtizen garnichts geändert? Ist das dann auch so wenn man auf dem iPhone bei zu langen Notizen was ändern, das dies nicht syncronisiert wird?
 
Oben