Aufgaben/ Erinnerungen / Kalender vom iPhone auf dem Mac synchronisieren

P

Paulus1473

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine @live.de Adresse als meine apple id hitnerlegt. Über diese Adresse erstelle ich Termine, Aufgaben, etc.

Nun möchte ich gerne diese Termine und Aufgaben AUCH auf meinem Outlook haben. Hierzu wollte ich das Konto hinzufügen und habe dafür @icloud.com ausgewählt. Das hat aber nicht funktioniert, da ich ja eine @live.de als Apple ID verwende.

Hat jemand hier eine Idee was ich nun tun kann? Es geht mir hier wie gesagt nur darum, die Kalender, Aufgaben, etc. auch in meinem Outlook angezeigt und bearbeitet zu bekommen. Ich danke euch im Voraus!

Viele Grüße

Paulus1473
 
Exchange Konto?
Deine Angaben über System und verwendete Software lassen auch zu wünschen übrig.....
 
Also es ist kein Exchange Konto. Es ist ein normales Outlook.com Konto von Microsoft. Dieses Konto habe ich vor Jahren als Apple ID erstellt. Auf meinem iPhone habe ich fleißig aufgaben und Termine hinzugefügt mit dieser Apple ID (die outlook.com Adresse). Ich benutze mittlerweile ein MacBook Pro 2017 und habe dort office 2019 installiert. Auf dem Standard Kalender von meinem macbook sehe ich alle Termine genau wie beim iPhone. Ich wollte nun aber alle Termine und Aufgaben, die ich in dem Standardkaleder von apple sehe, auch in meinem Outlook sehen. Dazu wollte ich meine Apple ID hinzufügen, aber das hat nich wirklich funktioniert, da meine Apple-id auf @live.de endet (microsoft Konto).
Ich habe es mittlerweile geschafft eine @outlook.com Adresse zu erstellen damit ich das zu meinem Outlook hinzufügen kann. Aber das hat leider nichts genützt. Ich habe nun zwar eine @icloud.com Adresse in meinem Outlook, jedoch kann ich darüber keine Aufgaben sehen.

Wäre schön, wenn ihr eine Lösung hättet da ich nicht weiter weiß- Es geht wie gesagt nur darum, meine Kalender und Aufgaben von meiner Apple ID in meinem Outlook angezeigt zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten