Aufgaben aus Mail in ICal erzeugen

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich möchte aus Mail eine Aufgabe in Ical erzeugen oder per Ical auf die Mail linken. wie auch immer. Ical soll in Verbinung mit Mail stehen. Leider geht das irgendwie nicht.
Weder direkt in Mail als auch in ICal als auch per Drag n drop.
Version Mail / ICal = Tiger

Habt ihr einen Tip ?
 
Dieses Applescript macht genau das, was du willst: Fuhgeddaboutit
 
super - habe ich gleich mal ausprobiert - und funktioniert wenn man apple sript in die menuleiset legt - als short cut gehts leider nicht. ist aber auch nicht tragisch
danke vielmals
 
Ja, ging bei mir auch nicht; ich habe dann dem Skript über Quicksilver einen Shortcut (Trigger) zugewiesen.
 
Zurück
Oben Unten