Aufforderung zum Neustart bei iMac G5

Cathy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Moin.

Ich habe gerade fleissig eMails beantwortet, als der Monitor an meinem G5 iMac abgedunkelt hat und eine Meldung erschien, ich solle den Computer neu starten. Weiße Schrift auf grauem Grund, in 4 Sprachen. Ich arbeite seit fast einem Jahr mit dem Rechner und das kam noch nie vor. Kann mir jemand sagen, was da passiert sein könnte?

:confused:
 
Kernel Panic, da läuft irgendwas nicht rund.

Hast du irgendein Programm kürzlich geupdated oder Veränderungen an Programmen oder System vorgenommen?
 
Ich habe gestern versucht, meinen alten Scanner zum laufen zu bringen und dazu den entsprechenden Treiber neu installiert, sowohl unter Classic wie unter OS X. Das war das einzige und leider auch erfolglos, d.h. Scanner läuft nicht.

Muss ich mir bei einer Kernel Panic sorgen machen? Klingt irgendwie nicht witzig.

Cathy
 
Zurück
Oben Unten