Auffallend viele Seiten offline

Mal ne Frage: braucht das einen Thread. Wirklich?
 
Tja, wir wurden ja vor'm Wintereinbruch dramatisch gewarnt.
 
Die liegen bestimmt alle auf einem Server/-gruppe, der/die grad ausgefallen ist
 
Na dann - wenns anderen auch so geht ist meine Frage beantwortet.
R.
 
Das ist doch kein Grund

mir ist heute auch ne Zahnkrone vom "sockel" abgeplatzt und der Zahn schlabbert im Mund rum und ich weiß nicht, ob mein Zahnarzt Samstags auf hat, deswegen mach ich doch keine Thread :confused:
 
Das ist doch auch interessant. Halt mich bitte auf dem Laufenden.

R.
 
.. Geht das anderen auch so, oder ist das nur im Raum FFM, liegts vielleicht am Wetter?..

mit denic checken.. liegen alle bei schlund.de => Provider kaputt..

gaaaanz einfach, wenn man weiß wie.. :cool:
 
golem.de ist auch weg...
 
Das ist doch kein Grund

mir ist heute auch ne Zahnkrone vom "sockel" abgeplatzt und der Zahn schlabbert im Mund rum und ich weiß nicht, ob mein Zahnarzt Samstags auf hat, deswegen mach ich doch keine Thread :confused:

Nee, man ist höflich und wartet bis 'n überflüssiger Thread eröffnet wird um dann erst von seinem Schlabberzahn zu erzählen.
:p
 
Also ich finde den Thread inzwischen ziemlich interessant...

Für mich als Webdesigner sogar wichtig und hilfreich!
 
Das ist doch kein Grund

mir ist heute auch ne Zahnkrone vom "sockel" abgeplatzt und der Zahn schlabbert im Mund rum und ich weiß nicht, ob mein Zahnarzt Samstags auf hat, deswegen mach ich doch keine Thread :confused:

Tröööööst! Der Doc wird schon helfen! :jaja:
Ohne diesen Beitrag hättest du jetzt auch keinen Keks bekommen! :keks:
Aber es muss ja nicht ein eigener Thread sein - da hast du völlig Recht.

Mary
 
Zurück
Oben Unten