Aufbewahrung Apple Watch Bänder

Diskutiere das Thema Aufbewahrung Apple Watch Bänder im Forum Apple Watch.

Schlagworte:
  1. Gunn

    Gunn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Hallo Zusammen,

    Nachdem jetzt schon die 4. Generation der Apple Watch eingezogen ist häufen sich trotzdem immer mehr Watch Bänder hier.

    Wie bewahrt ihr diese auf?

    Suche eine Box ein Case oder eine Mappe werde da aber irgendwie nicht richtig fündig.

    Wäre für Tipps und links sehr dankbar.

    Gruß Gunn
     
  2. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.248
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Meine liegen irgendwo auf dem Schreibtisch im Arbeitszimmer rum. So wild und wahllos durcheinander.
    Durch den fast täglichen Sport, wechsele ich auch täglich das Armband. Dadurch sind sie immer griffbereit.
    Also umständlich in eine Mappe oder Glas oder so finde ich nicht so praktisch.

    Hast Du einen IKEA Pax? Dafür gibt es tolle Schubladeneinsätze für Uhren und Schmuck. Das finde ich toll.
    Ansonsten gibt es bestimmt auch solche Schubladeneinsätze als universal.
     
  3. mr.robot

    mr.robot Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    12.01.2018
    In der Schublade, wo die AW mittlerweile auch rumfliegt :)
     
  4. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.449
    Medien:
    62
    Zustimmungen:
    12.805
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Verkaufe sie, hast dann eine leere Schublade ;)
     
  5. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.449
    Medien:
    62
    Zustimmungen:
    12.805
    Mitglied seit:
    01.01.2007
  6. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    610
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Ich hab einen AW-Armband Humidor
    sonst m.E. gleichwertige Alternative: leere Schuhkiste, Schublade oder Tupperdose
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.449
    Medien:
    62
    Zustimmungen:
    12.805
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    .... glaube hier findet sich immer ein Platz;)
     
  8. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    1.821
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ich hab nur zwei Armbänder. Das, das der Watch beim Kauf beilag, und ein Edelstahlarmband. Letzteres trage ich, das andere liegt seit dem Kauf in der OVP. Ich wechsle also nie meine Armbänder. Wozu auch? Das Edelstahlarmband taugt für alle Anwendungen, auch für's Joggen, Schwimmen, Wandern, Radfahren, etc.
     
  9. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    1.750
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Das Edelstahlarmband taugt zum joggen?
    Das muss ich einmal ausprobieren, ich wechsle dazu immer auf ein Sport Loop.
     
  10. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    1.821
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Nun ja, ich bin kein Marathon-Läufer, aber meine 10 km jogge ich damit absolut ohne Probleme. Mich stört auch das geringe Zusatzgewicht am Arm nicht. Ich trage das Armband zudem im Salzwasser und im Schwimmbad. Bis auf ein paar leichte Oberflächenkratzer an der Schließe und ein, zwei Zwischengliedern sieht es auch nach gut drei Jahren immer noch aus, wie neu.
     
  11. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Die liegen bei mir in einer ca. A5 großen Blechbox von Fossil (weit über 20 Bänder...);)
     
  12. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.449
    Medien:
    62
    Zustimmungen:
    12.805
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    ....eine Ablage findet man sicherlich immer;)
     
  13. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hab nachgezählt, sind 24 Paar:cool:
     
  14. Asterixchen

    Asterixchen Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    29.04.2012
    Systematisch über mehrere Schubladen und alle Zimmer verteilt

    Nur leider hab‘ ich das System vergessen...

    Ich such immer ziemlich lang, bin dann verwundert was ich so alles finde und bleib dann doch wieder beim Lederband.

    Um ehrlich zu sein würde ich meine Lösung aber nicht wirklich weiterempfehlen :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...