Aufbewahrung Apple Watch Bänder

Gunn

Gunn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
309
Hallo Zusammen,

Nachdem jetzt schon die 4. Generation der Apple Watch eingezogen ist häufen sich trotzdem immer mehr Watch Bänder hier.

Wie bewahrt ihr diese auf?

Suche eine Box ein Case oder eine Mappe werde da aber irgendwie nicht richtig fündig.

Wäre für Tipps und links sehr dankbar.

Gruß Gunn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Meine liegen irgendwo auf dem Schreibtisch im Arbeitszimmer rum. So wild und wahllos durcheinander.
Durch den fast täglichen Sport, wechsele ich auch täglich das Armband. Dadurch sind sie immer griffbereit.
Also umständlich in eine Mappe oder Glas oder so finde ich nicht so praktisch.

Hast Du einen IKEA Pax? Dafür gibt es tolle Schubladeneinsätze für Uhren und Schmuck. Das finde ich toll.
Ansonsten gibt es bestimmt auch solche Schubladeneinsätze als universal.
 
In der Schublade, wo die AW mittlerweile auch rumfliegt :)
 
z.b. Wandholder ;)


FB34FA47-4F54-4062-827D-892AF9E69638.jpeg


https://www.pinterest.de/pin/175007135502422271/
 
Ich hab einen AW-Armband Humidor
sonst m.E. gleichwertige Alternative: leere Schuhkiste, Schublade oder Tupperdose
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich hab nur zwei Armbänder. Das, das der Watch beim Kauf beilag, und ein Edelstahlarmband. Letzteres trage ich, das andere liegt seit dem Kauf in der OVP. Ich wechsle also nie meine Armbänder. Wozu auch? Das Edelstahlarmband taugt für alle Anwendungen, auch für's Joggen, Schwimmen, Wandern, Radfahren, etc.
 
Das Edelstahlarmband taugt zum joggen?
Das muss ich einmal ausprobieren, ich wechsle dazu immer auf ein Sport Loop.
 
Nun ja, ich bin kein Marathon-Läufer, aber meine 10 km jogge ich damit absolut ohne Probleme. Mich stört auch das geringe Zusatzgewicht am Arm nicht. Ich trage das Armband zudem im Salzwasser und im Schwimmbad. Bis auf ein paar leichte Oberflächenkratzer an der Schließe und ein, zwei Zwischengliedern sieht es auch nach gut drei Jahren immer noch aus, wie neu.
 
Die liegen bei mir in einer ca. A5 großen Blechbox von Fossil (weit über 20 Bänder...);)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hab nachgezählt, sind 24 Paar:cool:
 
Systematisch über mehrere Schubladen und alle Zimmer verteilt

Nur leider hab‘ ich das System vergessen...

Ich such immer ziemlich lang, bin dann verwundert was ich so alles finde und bleib dann doch wieder beim Lederband.

Um ehrlich zu sein würde ich meine Lösung aber nicht wirklich weiterempfehlen :D
 
Zurück
Oben Unten