Aufbau Heimnetzwerk

A

Auggie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
In den vorhandenen Forenbeiträgen habe ich keider keine Antwort gefunden die mir weiterhilft, deswegen hier meine Fragestellung:
Wir hatten bis jetzt einen iMac und haben jetzt noch ein MacBookPro erworben, dazu gibt es einen Drucker der netzwerkfähig ist und einen nicht-netzwerkfähigen Drucker sowie eine USB-Festplatte und eine Netzwerkfestplatte mit USB-Anschluss für eine weitere Festplatte.
Ich möchte ein Heimnetzwerk für unsere 3 Accounts aufbauen, in welchem der iMac und das MacBookPro synchronisiert sind, und ich Netzwerkzugriff auf die iTunes-Mediathek und den einen Drucker habe. Es sollte so sein, dass ich nach (am besten während) Änderungen auf einem Rechner vorgenommen wurden diese auch auf den zweiten Rechner übertragen werden.
Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten