Aufatmen für alle Minolta Fotografen...

k-mile

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Sony Alpha DSLR-A700

Wurde endlich mal Zeit für die Zweite DSLR von Sony
 
Genau, sehe ich ebenso! Nicht zu vergessen auch die neuen Objektive!
 
Die Kamera ist nicht schlecht - ein würdiger Nachfolger für die Dynax 7D. Schön auch, dass auf LiveView verzichtet wurde. Lieber später ein funktionierendes LV als das, was Canon bietet (AF...) und Nikon versucht hinzubekommen.
Trotz der A/D-Wandlung bereits im Sensor scheint das Rauschen aber noch nicht ganz auf Canon-Niveau zu sein. Aber besser als bei der α100 ist es auf jeden Fall - war ja auch nicht schwierig. ;)

Die neuen Objektive sind der Kamera aber nicht würdig. Da hätte ich besseres erwartet. Mal schauen, was zur α900 vorgestellt wird.

Trotz allem bin ich froh, vor ein paar Wochen meine Dynax 7D für einen sehr guten Preis verkauft und zu Canon gewechselt zu haben. Bei KonicaMinolta bzw. Sony hätte ich mir meine Wunschobjektive einfach nicht leisten können (z.B. 85er und 200/2,8). Bei Canon hab ich sie jetzt und bin glücklich. Nur der Stabilisator fehlt mir ab und zu - lässt sich aber durch höhere ISOs meist gut kompensieren.

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten