Auf welcher Seite ist der AC Power-Anschluss beim iBook

Olli83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Bei den günstigen Preisen für iBooks MUSS man ja jetzt förmlich kaufen...hab da aber noch ne kleine Frage:

Auf welcher Seite ist der Anschluss für das Netzteil beim ibook??Dass er beim Powerbook links ist weiss ich mittlerweile, aber wo ist er beim iBook??


Danke im vorraus für die Beantwortung meiner vll etwas dämlichen Frage...

Gruss

Olli
 
Mich würde mal interessieren wieso Du das fragst? Macht das einen Unterschied?

Alle anderen Anschlüsse sind auf der linken Seite, falls Du das auch wissen willst.
 
Ja ich hab mich anfangs auch gwundert warum beim i der Anschluss auf der anderen Seite ist als beim Power...

Übrigens sollte da DC-Spannung ankommen behaupte ich mal... ;) Würde mich zuindest wundern wenn die erst im Buch gleichrichten....
 
erstmal danke für die Antworten!

Das ist nur deßhalb von Belang weil das Book sein Dasein ganz links auf der Küchentheke fristen soll, da wo auch der Stromanschluss ist!Der Anschluss ist also so gesehen jetzt auf der "falschen Seite" ... ;)

Naja ist auch nicht wirklich tragisch,wollts halt nur mal wissen...

Das mit dem AC Power hab ich übrigens ohne weiter zu überlegen von apple.de übernommen....


Gruss

Olli
 
Zurück
Oben Unten