Auf welcher Nr. wurde ich angerufen

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Moin...
die Internetrecherche bringt mich nicht weiter, also hoffe ich hier ein hilfreichen Tip
zu bekommen. Folgendes: In meinem iPhone nutze ich eine eSIM und eine
physische SIM Karte. Die physische Karte ist permanent auf die Mailbox geschaltet
und die eSIM signalisiert nur Anrufe von bekannten Nummern, alle anderen Anrufe
gehen auf die Mailbox.
Nun war mein iPhone auf lautlos gestellt und meine Watch hing am Ladegerät und
es ging ein Anruf einer unbekannten Nummer ein, ohne eine Mitteilung auf der Mailbox zu hinterlassen. Über diesen
Anruf wurde ich per SMS informiert.
Wie finde ich heraus welche Nummer angerufen wurde, ohne diese Nummer anzurufen?

Gruß FrankWL
 
Die SMS sollte ja vom Provider kommen auf der Nummer, auf der auch der Anruf kam. Sprich in der Nachrichten App sollte eigentlich ersichtlich sein, auf welche Nummer die SMS geschickt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und FrankWL
Stimmt.... als Asender der Nachricht steht Telekom (eSIM), alternativ würde dort wohl
Congstar für die physische SIM stehen.

Danke Dir @sailingHobbit
 
Zurück
Oben Unten