Auf welcher CD/ DVD ist Apple Works????

Hallo,

ich habe die CD-Version 10.3.5.

Ist dort AppleWorks drauf? Ist mir nämlich bei der Installation auch nicht aufgefallen, dass es dabei ist. Nach dem Schreiben hier müsste es jedoch auf einer der 4 CD's dabei sein?!

Cu und Gruß
tk
 
dapue schrieb:
Wegen AppleWorks:

Mac OS X Install Disc 1 einlegen und "Install Bundled Software Only" starten:
Zweimal auf "Fortfahren" klicken, dann auf "Anpassen".
AppleWorks Languages öffnen und die gewünschte Sprache auswählen.
Sorry, hab deinen Beitrag übersehen, aber es FUNKTIONIERT!!
Vielen Dank für die Hilfe.
 
arne1900 schrieb:
Sorry, hab deinen Beitrag übersehen, aber es FUNKTIONIERT!!
Vielen Dank für die Hilfe.

DITO! :D Vielen Dank für den Tipp!
 
Auf meinen DVDs (2 Stk) gibt es kein "Install Bundled Software Only" sondern nur "MacOS installieren" und "Programme und Classic Support". Starte ich das Zweite dann bin ich in der Softwarewiederherstellung wo bei der Einführung steht:

Das Programm „Software wiederherstellen“ stellt folgende Programme nicht wieder her: Mac OS X, iPhoto, iTunes, iCal, iChat oder iMovie. Wenn Sie Mac OS X oder diese Programme wiederherstellen müssen, verwenden Sie die Mac OS X Installations-CDs, die Sie mit Ihrem Computer erhalten haben.

Auf der zweiten DVD kann ich garnichts starten sondern nur nach versteckten Images suchen (siehe weiter oben im Thread). Aber wo ist das iLife Paket?

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Auf meinen DVDs (2 Stk)Das Programm „Software wiederherstellen“ stellt folgende Programme nicht wieder her: Mac OS X, iPhoto, iTunes, iCal, iChat oder iMovie. Wenn Sie Mac OS X oder diese Programme wiederherstellen müssen, verwenden Sie die Mac OS X Installations-CDs, die Sie mit Ihrem Computer erhalten haben.

Yo, und dann einfach auf "Weiter" klicken, und dann müsste eine Auswahl kommen, wo Du Programme markieren kannst. Dann wird AW mit installiert.
 
es ist schon so das es da die verschiedensten CD & DVD Versionen gibt die mit den Rechnern Ausgeliefert werden Gleich ist glaube ich immer nur die normale im Laden gekaufte Vollversion
 
@dapue:
Danke, das hat funktioniert.

Im Verzeichnis "Programme" ist jetzt ein Ordner "Apple Works (Deutsch)".
Kann ich AppleWorks direkt in Programme legen und des Rest des Ordners wegwerfen?
 
juniorclub schrieb:
Ich hatte nur diese beiden DVDs dabei. Sonst nix...

D.h. bei einer Neuinstallation verliere ich i-Life. AppleWorks hatte ich sowieso nie. Ich find das blöd (i-Life)... :rolleyes: Kann ich die paar Applikationen einfach kopieren? Oder müssen die installiert werden?

MfG, juniorclub.

Hi


Ich habe hier ein PB 12" mit der 10.3.5 DVD und der 2ten DVD. Also ich habe, seit dem ich das PB habe schon einmal OSX neu installiert, also, Platte formatiert und eben neu installiert. Nach der Neuinstallation habe ich kein Classic mehr gehabt, war auch so erwünscht. Aber iLife war mit dabei. Also ich hab die Icons unten im Dock. Was mit AppleWorks ist weiss ich nicht. Ich wusste bisher nur diese Info, dass es beim PB nicht mit bei ist. Deswegen hab ich office:mac.


Also don't panic... iLife kommt wieder beim installieren des OS.

Gruss Peter
 
peterli schrieb:
Hi


Ich habe hier ein PB 12" mit der 10.3.5 DVD und der 2ten DVD. Also ich habe, seit dem ich das PB habe schon einmal OSX neu installiert, also, Platte formatiert und eben neu installiert. Nach der Neuinstallation habe ich kein Classic mehr gehabt, war auch so erwünscht. Aber iLife war mit dabei. Also ich hab die Icons unten im Dock. Was mit AppleWorks ist weiss ich nicht. Ich wusste bisher nur diese Info, dass es beim PB nicht mit bei ist. Deswegen hab ich office:mac.


Also don't panic... iLife kommt wieder beim installieren des OS.

Gruss Peter


das ist wohl darauf zurückzuführen, das iLife bestandteil von os x ist.... integriert halt
 
peterli schrieb:
Ich habe hier ein PB 12" mit der 10.3.5 DVD und der 2ten DVD. Also ich habe, seit dem ich das PB habe schon einmal OSX neu installiert, also, Platte formatiert und eben neu installiert. Nach der Neuinstallation habe ich kein Classic mehr gehabt, war auch so erwünscht. Aber iLife war mit dabei. Also ich hab die Icons unten im Dock. Was mit AppleWorks ist weiss ich nicht. Ich wusste bisher nur diese Info, dass es beim PB nicht mit bei ist.
Dann sag ich mal vielen Dank für die Info! Muss ich mir also keine Sorgen machen auf iLife vielleicht verzichten zu müssen. Dass AppleWorks nicht dabei ist konnte ich auf der Homepage nachlesen.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Dann sag ich mal vielen Dank für die Info! Muss ich mir also keine Sorgen machen auf iLife vielleicht verzichten zu müssen. Dass AppleWorks nicht dabei ist konnte ich auf der Homepage nachlesen.

MfG, juniorclub.

Hi junior

Nein musst Du dir nicht. ;)

beste Grüsse
 
Zurück
Oben Unten