auf welchen Port ist MobileME aktiv unter Windows ?

M

MacTwister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
24
Hallo Ihr,

ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt. Ich will mein Outlook hier im Büro mit MobileMe syncen damit ich den Kalender auf meinem IPhone habe. Wenn man iTunes installiert hat man in der Systemsteuerung die MobileMe login & eigenschaften. Wenn ich jetzt den login machen will ist mobileMe nicht verfügbar.
Ist es jetzt "echt" nicht verfügbar gerade oder kann es sein das ein Port zu ist (wenn ja welcher).
Gibt es eine andere Möglichkeit den Kalender zu syncen ? Bin für jede Hilfe dankbar.

gruß
MacTwister
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem! Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Gruß,

HansOlsen
 
Hallo,

ich muss Dich leider enttäuschen. Also bei uns in der firma sind die ports ducht und da kann mannichts machen.
Dafür geht exchange erste sahne :)

gruß
MacTwister
 
Schade, dass das so nicht klappt :(

Wie funktioniert das über Exchange? Muss ich dazu VPN benutzen, denn dann
hätte ich keine Chance, oder wie bekommst Du dein iPhone ins Firmennetz?
WLAN gibt es bei mir nicht (aus Sicherheitsgründen).

Ansich möchte ich nämlich nur meinen Kalender syncen!
Danke und Gruß,

HansOlsen
 
Zurück
Oben Unten