Auf welchen Namen habt Ihr eure Pod´s getauft?

ernie burnie schrieb:
:D ich dachte mir vielleicht "Eva" aber "Mr. Nano" klingt auch gut ....wie einer von Reservoir Dogs

^^

Du bist gut; ich kam auch durch Reservoir Dogs auf den Namen :D
 
Hossie schrieb:
Du bist gut; ich kam auch durch Reservoir Dogs auf den Namen :D

Dann muss ich meinem wohl doch einen Namen geben...

VINCENT VEGA! :D



k065.gif
 
yeahhh "Vincent" ist killer
 
Have you ever given a foot massage? :)
 
Also, :)

Mein alter 10GB 1G hiess einfach psycho
Der Pod 3G 40G heisst psychopod (RIP)
der mini meiner besseren hälfte (siehe macuser mitgleidergalerie)
der heiss "princesas soundmachine"
iPod 4G 40G heisst NewPsycopd
iPod Shuffle 1G heisst psycoshare (kein plan wieso)
ja und der Nano der heute kommen wird, BLACKMAMBA (jo er iss schwarz) :)

und nun sicher die Fragw wozu die alle?!?

1G Ausstellungsmodell
3G Ausstellungsmodell da Defekt
4G im Auto
Shuffle, war bis jetzt immer bei mir.. und wirds auch bleiben (memorystick)
und der Nano, das wird der neue Mobileplayer :)

Greezn
 
Meiner hat keinen Namen. Nur eine Gravur. :)
 
ramCore schrieb:
Ähm, Leute... mal langsam... Ihr redet hier von Geräten... von Elektrogeräten... Namen für Elektrogeräte...

HallooooooOOooOooOOOoooOOOO, jemand zu Hause, McFly??!

kopfkratz kopfkratz kopfkratz


Du bist im Macuser-Forum. Schon vergessen? :p
 
Wir sind doch alle ein bisschen Bluna!:D
 
meiner heisst "minime" obwohl er ein normaler iPod, und kein mini ist....
 
Also, meiner heißt ganz kreativ „Ulfsins iPod,“ nicht mehr und nicht weniger. :)
 
ernie burnie schrieb:

Mein Name und darunter steht "Lynhirr System".

Der Mac heißt Thyridion, und das System einschließlich Peripherie wie iPod Lynhirr-System.
 
MySuperSonic-iPod
 
Lynhirr schrieb:
Mein Name und darunter steht "Lynhirr System".

Der Mac heißt Thyridion, und das System einschließlich Peripherie wie iPod Lynhirr-System.

Das kannst du dir merken??? Ich kann das nicht mal aussprechen ... :D
 
3G Ipod - "Ohrhure"
 
Meiner heißt "Nischenprodukt",
das kommt daher weil mein Dad mal zu mir gesagt hat das eigentlich keiner dieses "Apfelzeug" kauft und das ganze doch ein Nischenprodukt ist....

Na ja dann hab ich ihn Nischenprodukt getauft!
 
autolycus schrieb:
Das kannst du dir merken??? Ich kann das nicht mal aussprechen ... :D

Nun, wenn ich mir schon so etwas ausdenke, werde ich es auch sprechen können. :p

Es grüßt

Lynhirr dy Lyhrrion
 
Meiner heißt "HUGO". Der Shuffle hat keinen Namen, der Nano heißt "NANO" und der pinke mini meiner Freundin heißt schlicht und ergreifend "PINKY"... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe die Namensrechte an "Die Dicke Bertha"! :D ;)
 
superspike schrieb:
Ich verkaufe die Namensrechte an "Die Dicke Bertha"! :D ;)

Geht nicht! So hieß schon eine Kanone vom ollen Wilhelm, wenn ich mich recht erinnere ;)
 
Zurück
Oben Unten