Auf welchen Namen habt Ihr eure Pod´s getauft?

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Wie es der Titel schon beschreibt, würde mich interessieren auf welche Namen ihr eure Ipod´s jeglicher Art getauft habt.



:D
 
Miststück!


Nee, war nur Spaß! Mein iPod ist namenlos!
Steht doch schon iPod drauf, da brauche mir
keinen neuen Namen für die Kiste ausdenken! ;)
 
Also, als ich meinen iPod das erste mal in Händen hielt, so klein, so weiss, so nett...da habe ich ihn Poddi getauft!

Später hab ich mir den Shuffle zugelegt...aber Shuffli fand ich doof, also blieb es bei Shuffle. Obwohl zum Shuffle passt Poddi irgendwie besser...aber naja, ist ja nicht meine Schuld, dass der so spät das Licht der Welt erblickt hat...


Beim Nano muss man sich wirklich nicht mehr mit der Namensvergabe beschäftigen: Nano ist schon ein feiner Name! :cool:
 
mein ipod nano wird groovebox heissen.
 
It's called reality my friend, warum sollte man einem elektronischen Gerät einen Namen geben?
 
meiner heisst "myPod"
 
Itekei schrieb:
It's called reality my friend, warum sollte man einem elektronischen Gerät einen Namen geben?

Ganz einfach: Wenn es doch so lieb guckt... ;)
 
Meiner wird wohl Wi-jin (nach der Mutter von Dschingis Khan) heißen.
 
Itekei schrieb:
It's called reality my friend, warum sollte man einem elektronischen Gerät einen Namen geben?


...sollte man denn lieber nicht? reality bites...
 
Gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen iPods mit Namen und Stofftieren im Auto? :))
 
Mein iPod heisst "Mein iPod"! Sehr tiefsinnig, oder? ;) :p
 
ich halte mich da ganz nach meinem grossen vorbild, dem edi stoiber, mein shuffle nenn ich wie er seine frau nennt... :D
 
Meiner heißt Anne, zu Ehren der Spenderin! ;-)

Ich hatte auch mal einen "Wie heißt eurer Mac?"-Tread !!!
 
Meiner "heisst" Mr. Nano

Go ahead, make my day Mr. Nano!
 
Ähm, Leute... mal langsam... Ihr redet hier von Geräten... von Elektrogeräten... Namen für Elektrogeräte...

HallooooooOOooOooOOOoooOOOO, jemand zu Hause, McFly??!

kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
elritmo schrieb:
ich halte mich da ganz nach meinem grossen vorbild, dem edi stoiber, mein shuffle nenn ich wie er seine frau nennt... :D
das ist jetzt ein scherz mit dem vorbild... oder?


meinen kleinen hab ich "Purzel" genannt - auch wenn er als U2-Pod ja eigentlich eher zu den ausgewachsenen zählt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ich dachte mir vielleicht "Eva" aber "Mr. Nano" klingt auch gut ....wie einer von Reservoir Dogs

^^
 
Zurück
Oben Unten