Auf welchen iPod kann ich via iDJ Tonaufahmen machen???

B

Bartimäus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
HI!
Ich habe ein iDJ (Mischpult) für 2 iPods...
Nu habe ich ein Mikrofon angeschlossen, einen iPod Video 30GB und einen iPod nano G2. ABER: Ich kann auf keinen aufnehmen... wird mir immer gesagt nicht kompatiebel:( :( :(
I need Help!!!
Ist der iDJ kaputt? iPods haben beide kleine Schäden...
THX for Help
MFG Bartimäus
 
kann mir keiner helfen?
 
Schau mal auf die Herstellerseite, vielleicht werden nicht alle iPods unterstützt!
 
Bei Numark steht gar nichts zu diesem Thema und bei Thomann steht:
"die Aufnahmemöglichkeiten des iPod (zB.: Sprachaufnahmen) werden durch den iDJ uneingeschränkt unterstützt"
 
hab zwar selber einen iDJ, kann dir aber leider nicht helfen.
 
was für ein sinnvoller Beitrag, rocker, *krummlach*
 
Lösung gefunden: Thomann hat "sh..." geschrieben: Nur iPod G.4 und iPod nano G1, wobei ich nicht weis, ob das sein kann?!
 
Zurück
Oben Unten