Guten Tag,
Danke.Mit das beste und meistgenutze Tool auf meinem Mac.
Sollte eigentlich nach Neustart wieder automatisch zur Verfügung stehen. Schau mal Systemeinstellungen Startobjekte
Alles, was Du da schreibst, dürften auch die gleichen Gründe sein, weshalb viele andere 1Password für unverzichtbar halten. Allerdings bin ich etwas überrascht über "seit neuestem". Hast Du denn 2-Faktor-Authentifizierung all die letzten Jahre noch nicht genutzt? Natürlich braucht man dafür eine geeignete App wie 1Password oder auch OTPAuth.Auf welche App würde ich nicht mehr verzichten wollen?
Seit neuestem nutze ich die App "OTP Auth" auf Mac und iPhone für TOTP-Codes (2-Faktor-Authentifizierung).
Na ich hatte halt alle Accounts ohne 2FA und mit Passwörtern nach dem Motto "Passwort 1234". Deswegen sage ich ja auch "haarsträubend"...Allerdings bin ich etwas überrascht über "seit neuestem". Hast Du denn 2-Faktor-Authentifizierung all die letzten Jahre noch nicht genutzt? Natürlich braucht man dafür eine geeignete App wie 1Password oder auch OTPAuth.
Clipgrab ist gut: https://clipgrab.org/Gibt es eigentlich einen vernünftigen YouTube Downloader auf den Ihr nicht mehr verzichten würdet?
Ich hab immer 4K Video Diwnloader benutzt.Gibt es eigentlich einen vernünftigen YouTube Downloader auf den Ihr nicht mehr verzichten würdet?
Auch schon lange in Benutzung, derzeit probiere ich noch „Open Video Downloader“ aus – und nur für Musik nehme ich jetzt „YouTube to MP3“, das ist praktischer in der Bedienung.Clipgrab ist gut: https://clipgrab.org/
+1MoneyMoney
Es gibt doch in macOS bereits eine App dafür. Nennt sich „Bildschirmfoto“. Such mal auf deinem Rechner danach und leg sie ins Dock. 🙂Guten Abend zusammen,
gibt es eine gute APP für die Screenshots (kostenlos)?
Ich will es als Anfänger einfach leichter haben als die Tastaturen Kombis!
Perfekt, das wusste ich garnicht, besten Dank, rudluc!Es gibt doch in macOS bereits eine App dafür. Nennt sich „Bildschirmfoto“. Such mal auf deinem Rechner danach in leg sie ins Dock. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen