Auf welche Apps würdet ihr nicht mehr verzichten wollen ?

Sorry, ich dachte es geht um iOS. Meistens lese ich nur die Überschrift und nicht die Rubrik.
Vielleicht bin ich da etwas old school. Aber Anwendungen auf Desktop-Systemen heißen bei mir Programme oder Software. Bei Apps denke ich sofort an etwas mobiles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHausK, kay_ro und Siebenstern
Jdownloader hat ein Youtube Plugin.

JDownloader ist ein kostenloses Open-Source Programm. Habe ich mir daher mal genauer angeschaut und getestet.
Es installiert sich standardmäßig in das Benutzerverzeichnis - was ich wichtig finde.
Und es macht zuverlässig was es soll - daher (y)

Ich behalte es auf der Platte, falls yt-dlp mal wieder nicht funktioniert.
 
Vielleicht bin ich da etwas old school. Aber Anwendungen auf Desktop-Systemen heißen bei mir Programme oder Software. Bei Apps denke ich sofort an etwas mobiles.
Geht mir genauso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHausK
Moin zusammen,

find any file wurde ja auch schon genannt;

Ggf noch nicht erwähnt wurde VB.cable, welches die Audio-Aufzeichnung bspw von Skype-Telefonaten erlaubt.
Gibt es für intel und apple-silicon for free.

cheers,
mario
 
Vielleicht bin ich da etwas old school. Aber Anwendungen auf Desktop-Systemen heißen bei mir Programme oder Software. Bei Apps denke ich sofort an etwas mobiles.
Verständlich, ging mir auch lange so. Aber App ist ja nur die Abk. für Application = Programm, Anwendung. Während es anfangs v.a. für iOS-Programme genutzt wurde, hat es sich ja längst als Bezeichnung/Abk. für alle Anwendungen durchgesetzt. Es ist halt nur die Abk. für Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Zurück
Oben Unten