Auf Webseiten werden Menüpunkte etc. blau umrandet

M

MrZylinder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sowohl auf dem iPhone als auch am Mac Menüpunkte manchmal blau umrandet werden. Bei einem Klick oder manchmal auch wenn es fertig geladen ist, verschwindet es dann wieder. Es ist auch unabhängig vom Browser, denn ich habe es sowohl beim Safari als auch Firefox. Und auch in Apps teilweise. Gibt es irgendeine Einstellung, wo man das ausschalten kann? Es sieht so aus wie die blaue Umrandung bei diesem Screenshot.
 

Anhänge

  • 92420F48-400A-4143-BDE2-3F3C2EBC3744.png
    92420F48-400A-4143-BDE2-3F3C2EBC3744.png
    346,5 KB · Aufrufe: 163
Schaltersteuerung in den Bedienungshilfen aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da hast du in den Bedienungshilfen etwas eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten