Auf Webseite PDF zum Download anbieten - mit iWeb oder Goldfish möglich?

Leto

Leto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
6
Ich möchte eine Website erstellen auf der ein Gästebuch (oder heißt sowas heute Blog?) enthalten sein darüberhinaus möchte ich mehrere PDF-Dateien zum Download (über kl.Vorschaubild mit Download-Button) anbieten. Ich wollte die Seite entweder mit iWeb oder Goldfish erstellen.

Bieten die von mir genannten Programme diese Möglichkeiten? Auf den ersten und zweiten Blick hab ich nichts gefunden.:noplan:
 
Da braucht man nur den Link auf die Datei und das File hochladen. Geht garantiert ohne Probleme mit JEDEM Programm, das irgend etwas mit html macht.
 
Gästebuch = Blog?

Da braucht man nur den Link auf die Datei und das File hochladen. Geht garantiert ohne Probleme mit JEDEM Programm, das irgend etwas mit html macht.

Ok, hab´s hinbekommen :shame:
Und wie siehts mit dem Gästebuch aus?
 
Das muss ja irgendwo gespeichert werden, also braucht es cgi-scripts oder php und eine Datenbank. Viele webhosting-Anbieter haber so etwas für kleines Geld oder umsonst, auch einige freie Anbieter.
Mit Bordmitteln ohne alles geht es nicht.
 
Ich benutze eguest für mein Gästebuch. Kosten- und werbefrei. Funktioniert seit über 2 Jahren ohne Probleme.


Gruss
aao_scout
 
Danke, werd ich mir mal ansehen.
 
Zurück
Oben Unten