Auf Tiger updaten

...das wird nicht gehen.....G4 Powerbook ist nicht gleich G4 powerbook. wenn der installation zu viele hardware-bestandteile zu unterschiedlich sind, dann merkt es, das es nich das gerät ist, zu der sie original gehört.

...keine chance !

...aber ich wiederhole, damit verletzt du die lizenzbestimmungen, du böser ;)
 
...

Beim großem E... Das würde bedeuten das diese Cds nur für bestimmt PB mit bestimmten spezifikationen laufen?
 
...

Das will ich natürlich nicht und ist mir zu heikel. Mit der schwarzen Cd sollte es aber kein Problem geben?
 
in2itiv: du solltest vllt. den mittleren Teil deines Posts löschen...Die Begründung findest du im letzten Teil deines Posts...

Es muss ja nicht sein, Tipps zu geben, die andere auf dumme Gedanken bringen könnten... ;)
 
andretwo schrieb:
Beim großem E... Das würde bedeuten das diese Cds nur für bestimmt PB mit bestimmten spezifikationen laufen?

...für eine bestimmte "generation" von geräten ....ein 1,5 Ghz PB unterscheidet sich ganz wesentlich von einem 1,33 Ghz PB
 
Danke

Dann Danke ich euch für eure Hilfe und der vielen Aufklärungsarbeit!!!
 
souljacker schrieb:
in2itiv: du solltest vllt. den mittleren Teil deines Posts löschen...Die Begründung findest du im letzten Teil deines Posts...

Es muss ja nicht sein, Tipps zu geben, die andere auf dumme Gedanken bringen könnten... ;)

...der "Tip" steht hier son tausendfach im forum...und ist kein geheimnis.
 
Schon eigenartig, dass hier einerseits immer auf die Forenregeln etc. aufmerksam gemacht wird, andererseits jedoch "Anleitungen" zu illegalen Taten gegeben werden...
 
Zurück
Oben Unten