auf squeezebox mit zwei squeezenetwork-konten zugreifen

mobbi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich hätte eine frage zur verbindung zwischen squeezebox und mehr als einem rechner im selben wifi-netzwek.

Ist es möglich, die Squeezebox mit wahlweise zwei Computern (beide OS 10.5, jeder mit eigenem SqueezeNetworkaccount) zu verbinden, so dass jeder der beiden als Server genutzt werden kann?
zeitweise funktionierte es sogar so, dass die beiden computer aufeinander zugreifen konnten. ohne klaren grund ist dies nicht mehr möglich. nur je einer der beiden rechner kann nun im SqueezeCenter den player sehen.

beim einstellen hat zudem die squeezebox eine neue player-pin bekommen, die alte ist auch bei rücksetzung auf werkseinstellung nicht mehr zu sehen. dies macht die anmeldung bei squeezenetwork unmöglich (fehlermeldung: die alte ist unbekannt, die neue 'here is a problem registering your player: a conflict exists with this player"s factory programmed ID. Please contact Logitech Support for assistance'
kann die squeezebox in mehreren squeezenetworkaccounts als player angemeldet werden?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten