Auf Safari Extensions-Seite - „Install now“ wird nicht angezeigt

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo,

der Titel sagt's: Unter den Erweiterungen fehlt der „Install now“-Schriftzug zum Draufklicken.
Alle Erweiterungen wurden schon komplett deaktiviert - folgenlos.

Mit einem anderen Benutzer eingeloggt wird in Safari auf der Seite sehr wohl „Install now“ angezeigt, das hat mich leider auch nicht auf die Lösung gebracht.

Dank & Gruß,
Pseudemys
 
Hattest Du mal die Systemschriftart verändert?
Im übrigen kann man heruntergeladene Extensionen für Safari auch ganz ohne diesen Button installieren. Dazu legt man diese Extension einfach in den Ordner
~/Library/Safari/Extensions
 
Hattest Du mal die Systemschriftart verändert?

Falls ja, dann ist das zulange her, um mich noch daran zu erinnern - ich denke eher: nicht.

Im übrigen kann man heruntergeladene Extensionen für Safari auch ganz ohne diesen Button installieren. Dazu legt man diese Extension einfach in den Ordner
~/Library/Safari/Extensions

Ich weiß.
 
Die Systemschriften wirken doch für alle Benutzer, mein Problem besteht aber nur bei einem Benutzer / Account.
 
Safari mal zuruckgesetzt?
 
Die Systemschriften wirken doch für alle Benutzer, mein Problem besteht aber nur bei einem Benutzer / Account.
Da reden wir aneinander vorbei. Öffne mal das Programm "Schriftsammlung" und gucke mal nach doppelten Schriften. Im Menü "Ablage" kannst Du da auch die Standard-Schriften wiederherstellen.
 
Danke, hat das Problem nicht gelöst.
 
In Apples Forum wurde mir, sehr engagiert, erfolgreich geholfen!
(Jetzt bitte nicht dahingehend mißverstehen, daß mir hier nicht engagiert geholfen wurde [und ja auch wird] - dort wußte man, in mehreren Schritten, aber halt die Lösung.)

Einige Zugriffsrechte waren verbogen und wurden gerichtet mit diesem Terminal-Befehl:

sudo find ~ $TMPDIR.. -exec chflags -h nosappnd,noschg,nosunlnk,nouappnd,nouchg {} + -exec chown -h $UID {} + -exec chmod +rw {} + -exec chmod -h -N {} + -type d -exec chmod -h +x {} + 2>&-
 
Zurück
Oben Unten