auf PowerBook 12" umgestiegen !!!

jap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser.de,

nach viel Gedult und Warten konnte ich gestern mein PowerBook 12" (1,33) von meinem lokalen Händler abholen. Mein erster Mac! Endlich Zuhause, brauchte ich ca. ne Stunde um es auszupacken weil es so schön anzuschaun war, so makellos in seiner Verpackung liegend! Mein pb und ich sind schon jetzt ganz digge Kumpels
:p bin wirklich super begeistert!!!

Geordert bei:
MAC System
Neue Straße 22
89073 Ulm
Fon: 0731 / 967990

Der Support ist dort wirklich super klasse!
Ich lies mir mehrmals das pb12" vorführen und durfte ewig dran rumspielen!

Was gab den Ausschlag für meine Entscheidung: pb12" ?
Meine Kriterien:


  • Mobilität
  • hohe connectivity
  • klein
  • leise
  • Unix-OS
  • Preis-Leistung
  • Design

Wenn ich so überlege wäre mir ein 15" Display wirklich zu groß, das 12er ist wirklich klasse!

So und jetzt bin ich super happy und mit der Unterstützung dieses tollen Forums und den Jungs und Mädels vom #macintosh channel auf irc.euirc.net macht es super Spass mit meinem neuen Buch zu arbeiten! :)

soviel zu mir, wenn es neue Erfahrungen gibt werd ich das hier dazuposten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja herzlichen glückwunsch :)
 
Gute Wahl. Dann mal viel Sapß damit. :D
 
RETRAX schrieb:
Willkommen auf der Guten Seite der Macht :)
Wie sagt Yoda:

"Aber du weisst, die dunkle Seite ist schneller, stärker, verführerischer!"
 
Welcome...

Sehr weise Entscheidung, fast schon Yediritter-Würdig!!
;)
 
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden mit deinem neuen PowerBook :)
 
Herzlichen Jap :) Wir sind scho zwei Glückspilze zur zeit ne :)..
Machs gut mit deinem kleinen PB.. 12" Rulez ^^ *g*..

Ciao Tobe
 
Glueckwunsch jap. Endlich hast du es geschafft. :p
 
Zurück
Oben Unten