macOS High Sierra Auf Papierkorb eines Backups zugreifen

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo zusammen,

ich habe einen etwas exotischen Wunsch: Ich will auf den Papierkorb eines Backups einer High Sierra Partition zugreifen. Das Backup liegt auf einer externen HDD. Ich weiß, wie ich auf den Papierkorb der lokalen HDD zugreife, aber wie finde ich den Papierkorb der externen HDD mit dem Backup wo meine Dateien drinliegen?

Danke und liebe Grüße,
 
Versteckte Dateien anzeigen lassen und auf der externen Platte entsprechend im Finder navigieren.
Die .Trash-Dateien liegen an den gleichen Stellen wie auf der internen - auf der obersten Ebene und in den Benutzerordnern.
Unicher ist natürlich, ob dein Backupprogramm Papierkörbe mitsichert.
 
Zurück
Oben Unten