auf osx upgedated: kein Acer-Modem - Hilfe

Studio

Studio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
3
Moin Forum,

endlich auf 0SX umgestiegen und in der der Modem-Auswahl unsere ISDN-Telefon-Anlage Acer T50, USB, nicht gefunden.

Was tun - welche vorhandenen Protokolle unterstützen das Acer T50?
Wer kennt das Problem, was mache ich falsch etc, pp.???

Die Acer-Homepage bietet keine Updates auf 0SX, nach meiner Beobachtung jedenfalls.

Wäre ja klasse, wenn es Antwort gäbe. *händefalt*

Schönes Wochende und Gruß ans Herz!
 
niemand 'ne idee?
*56k-traumatisiert*
 
hast Du mittlerweile eine lsg gefunden? habe selbst ein t50 seriell, das ich gerne benutzen würde auf nem beigen unter osx
 
Hallo normalerweise wird doch immer das hayes compatiebles Protokoll unterstützt.
Sonst mal bei mactechnews frage im Forum stellen.

Gruß Jochen

P.S aus alten zeiten weiß ich das das T50 im Classic modus Programiert werden konnte.
 
sorry, bitte präzisiere diesen hinweis nochmal. ich habe drei hayes skripte in 10.3, aber alle scheinen nur für analoge modems gedacht zusein. oder meinst Du die mit der bezeichnung 288? und was meinst Du mit programmieren?
 
Zurück
Oben Unten