auf osx upgedated: kein Acer-Modem - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Studio, 18.12.2004.

  1. Studio

    Studio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Moin Forum,

    endlich auf 0SX umgestiegen und in der der Modem-Auswahl unsere ISDN-Telefon-Anlage Acer T50, USB, nicht gefunden.

    Was tun - welche vorhandenen Protokolle unterstützen das Acer T50?
    Wer kennt das Problem, was mache ich falsch etc, pp.???

    Die Acer-Homepage bietet keine Updates auf 0SX, nach meiner Beobachtung jedenfalls.

    Wäre ja klasse, wenn es Antwort gäbe. *händefalt*

    Schönes Wochende und Gruß ans Herz!
     
  2. Studio

    Studio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    niemand 'ne idee?
    *56k-traumatisiert*
     
  3. torrenteer

    torrenteer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hast Du mittlerweile eine lsg gefunden? habe selbst ein t50 seriell, das ich gerne benutzen würde auf nem beigen unter osx
     
  4. rivefischer

    rivefischer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo normalerweise wird doch immer das hayes compatiebles Protokoll unterstützt.
    Sonst mal bei mactechnews frage im Forum stellen.

    Gruß Jochen

    P.S aus alten zeiten weiß ich das das T50 im Classic modus Programiert werden konnte.
     
  5. torrenteer

    torrenteer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    sorry, bitte präzisiere diesen hinweis nochmal. ich habe drei hayes skripte in 10.3, aber alle scheinen nur für analoge modems gedacht zusein. oder meinst Du die mit der bezeichnung 288? und was meinst Du mit programmieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen