Auf OSX Partition zugreifen

S

Schulle234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich möchte von XP gerne auf die OSX Partition zugreifen. Ich weiß das man es nur mit nen extra Prog kann. Leider weiß ich nich wie es heißt.
kann mir jemand helfen??

Danke Schulle
 
Sprichst Du von BootCamp oder von 2 verschiedenen Rechnern?
 
Schon mit Bootcamp. Da ich nur über OSX ins Netz gehe und Ich größere Dateien nicht auf den Stick kriege wollt ich es über ein gemeinsamen Ordner sharen.

Versuch gered die Trial Vers. von MacDrive.

Gibt´s noch Alternativen?
 
habe gerade macdrive probiert, und es funktioniert überhaupt garnicht...

gibt es nicht andere programme, bitte schnelle antworten, es ist sehr dringend...
 
bitte helft mir, liebe macuser-user, i brauche unbedingt die files die auf der mac partition liegen, hat keiner eine antwort????
 
USB-Stick, CD brennen oder externe Festplatte mit FAT32 wäre ein workaround.
 
sind leider 8 gb, darum sind die ideen nicht so gut...

aber danke
 
Benzon schrieb:
habe gerade macdrive probiert, und es funktioniert überhaupt garnicht... gibt es nicht andere programme, bitte schnelle antworten, es ist sehr dringend...
Macdrive funktioniert bei mir sehr gut.
 
Kann man keine dritte Partition mit FAT32 einrichten und darüber tauschen? Ist nur 'ne Idee hab weder IntelMac noch BootCamp....
 
ChrisX schrieb:
Kann man keine dritte Partition mit FAT32 einrichten und darüber tauschen?
Ja - aber nicht mit Boot Camp.
 
Zurück
Oben Unten