Auf neuem iBook kein 10.3 mehr?

performa schrieb:
Mittlerweile gibt es ja aber schon 10.4.3 - ich frage mich, ob Apple da wieder zu "einem" Build für alle Systeme zurückgefunden hat...

Jein. Bei solchen Updates werden wohl auch die unterschiedlichen Macs berücksichtigt. Daher kommt es, dass oft unterschiedliche Größen des Updates in der Softwareaktualisierung auftaucht.
Im Combo ist alles drin, es wird aber nur das installiert, was der jeweilige Mac benötigt.
 
Ein aktueller mitgelieferter iBook-Tiger lässt sich auch nicht auf meinem 800er iBook installieren
 
BalkonSurfer schrieb:
Ein aktueller mitgelieferter iBook-Tiger lässt sich auch nicht auf meinem 800er iBook installieren
Das wird absichtlich verhindert. Stichwort Softwarebundles.
 
tau schrieb:
Das wird absichtlich verhindert. Stichwort Softwarebundles.
Hm - an was erkennt denn die DVD das "richtige" iBook?
 
superspike schrieb:
:eek:

Was? Nicht mal eine Original Tiger Installation geht?!
Was soll das denn? kopfkratz

Das ging mit Panther doch auch! :motz
Oder habe ich da was verpasst?
Ich meine das hätte ich beim G3 iBook noch nicht gehabt.
Es sei denn ich bin gerade voll auf dem falschen Dampfer... :(

Willkommen in der Realität :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Hm - an was erkennt denn die DVD das "richtige" iBook?

Die DVD erkennt gar nichts, das iBook erkennt die falsche DVD :D
 
marco312 schrieb:
Die DVD erkennt gar nichts, das iBook erkennt die falsche DVD :D

Kenne ich anders herum. Das System startet von der DVD, fragt die Gestalt-ID ab, und läuft dann, oder nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten