Auf meinem Macbook Pro habe ich Google Drive installiert

G

Georg45

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Verständnisfrage
Hallo Spezialisten. Ich habe Google Drive auf meinem Mac installiert. Unter „Favoriten“ ist nun u.a. Google Drive und iCloud aufgeführt. Soweit o.k. Aber ganz unten unter „Speicherorte“ ist nun iCloud Drive und daneben Google Drive aufgeführt. Könnte das heissen, dass Google Drive nun auf dem iCloud Drive gespeichert ist und der Speicher von 5 GB beschränkt ist?
Hoffe, dass ihr meine Frage verstanden habt. Herzlichen Dank!
Grüsse aus der Schweiz
Georg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei macuser.de.

Du hast deine Frage vergessen. ;)
 
Geheimschrift. Markiere den Beitrag ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wie ihr könnt das nicht lesen :D


NeuVerständnisfrage
Hallo Spezialisten. Ich habe Google Drive auf meinem Mac installiert. Unter „Favoriten“ ist nun u.a. Google Drive und iCloud aufgeführt. Soweit o.k. Aber ganz unten unter „Speicherorte“ ist nun iCloud Drive und daneben Google Drive aufgeführt. Könnte das heissen, dass Google Drive nun auf dem iCloud Drive gespeichert ist und der Speicher von 5 GB beschränkt ist?
Hoffe, dass ihr meine Frage verstanden habt. Herzlichen Dank!
Grüsse aus der Schweiz
Georg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Kurze Antwort: Nein.

Google Drive und iCloud Drive sind zwei völlig verschiedene Produkte von zwei verschiedenen Anbietern und haben nichts miteinander zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Georg45
Es ist zum verzweifeln. Meine Frage habe ich gestellt und ist irgendwo im Nirvana gelandet.
Ich habe Google Drive installiert. In den „Favoriten“ ist nun Google Drive korrekt aufgeführt. Zu meiner Frage: Ganz unten unter Favoriten „Orte“ ist iCloude Drive und daneben Google Drive. Heisst das, dass Google Drive nun in iCloude
 
Du solltest aufhören in weiß zu schreiben ;)
Ich hab das mal angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, lulesi und ekki161
Danke für die kurze und klare Antwort
Georg

 
Die Antwort steht in Post #5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Danke für die kurze und klare Antwort
Georg

Dann musst du es nur noch umsetzen. ;)

Bildschirmfoto 2020-03-22 um 18.57.58.jpg
 
Danke. Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Wenn ich keine Farbe manuell einstelle, sehe ich nichts auf meinem Display (Ipad) was ich geschrieben habe Ich glaube, ich gebe es auf. Habe schon damit viele Stunden verbraten. Auch weiss ich immer noch nicht, wie ich meinen Beitrag abschicken kann. Er geht einfach weg
 
Danke. Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Wenn ich keine Farbe manuell einstelle, sehe ich nichts auf meinem Display (Ipad) was ich geschrieben habe Ich glaube, ich gebe es auf. Habe schon damit viele Stunden verbraten. Auch weiss ich immer noch nicht, wie ich meinen Beitrag abschicken kann. Er geht einfach weg
Und was ist deine Frage nun?
 
Zurück
Oben Unten