Mac OS X Mavericks Auf Mavericks updaten

Die frage ist ja, ob die gleiche meldung unter dem karteireiter „Gekaufte Artikel“ auch erscheint...
 
bei mir/unter dieser ID steht ja "Dein Kauf konnte nicht blabla...", ergo nein.
 
Ok, war bei mir ja auch so.
Mein uralter mac mini konnte auch keine käufe laden, die man nicht installieren konnte.
 
sollte man/ich evtl. mal testen, ob ein "sierra-kauf" auf einem aktuellen rechner ausgeführt, dann auch auf dem out-of-support-MB angezeigt und ladbar wäre.
 
Sierra wird gar nicht mehr unter käufe angezeigt...

Da sollte man sich den installer auf jeden fall sichern, bevor das mit erscheinen von High-Sierra aus dem store verschwindet.
 
Bei mir wird Sierra bis El Capitan unter Käufe angezeigt, unter Sierra nicht mehr. Es wird ja auch immer mal etwas umgestellt, ich hätte auch nie gedacht das El Capitan noch ladbar ist ohne es vorher "gekauft" zu haben.
 
Das liegt daran, dass 10.7 Voraussetzung für sierra ist.

Du kannst also einen rechner mit 10.6 nicht aktualisieren, ohne eine zwischenversion im app-store zu kaufen.
Apple hat als zwischenversion 10.11 (El Capitan) gewählt.

Übrigens funktioniert der link für el capitan auch nur in bestimmten konstellationen
- unter 10.6 auf jedem mac
- Unter 10.7 - 10.10 auf rechnern die kein sierra bekommen können.
 
auf einem 10.11er? wenn ja, verträgt der auch 10.12 oder ist bei dem rechner OSmax 10.11?
Ich meine bei beiden, kann erst am Samstag wieder schauen ob das bei dem early 2009 auch angezeigt wird. Beim mid 2010 (von Sierra unterstützt) wird es angezeigt.
 
@Olivetti habe jetzt mal nachgeschaut, auch auf dem iMac (early 2009) wird Sierra in den Käufe angezeigt, kann aber wie aber erwähnt nicht geladen werden.
Unter High Sierra wird Sierra aber wiederum nicht angezeigt, mal schauen ob sich das ändert wenn 10.13 final raus ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olivetti
Zurück
Oben Unten