Auf Maverick geupdatet brauche nun die Daten von VMware Fusion

H

Hinzi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum und daher erstmal ein großes Hallo :)
Ich habe da auch schon ein kleines oder großes Problem. Ich habe grade auf Mavericks geupdatet. Nun funktioniert VW-Ware Fusion nicht mehr da es unter Mavericks nicht läuft. Daran habe ich beim Update leider nicht gedacht, dass es da Probleme geben könnte.
Nun Habe ich ganz wichtige Daten unter Windows gespeichert. Ich würde ja nun mir ein Update von VW-Ware kaufen, aber ich habe etwas Angst, dass nach dem Update, Windows neu Installiert werden muss, bzw die Daten von dem Betriebssystem verloren gehen.

Weiß da jemand mehr? Kann ich ohne Sorge das Update von Fusion6 kaufen ohne das meine Daten von Windows XP verloren gehen.
Leider weiß ich nicht mehr welche Version ich von Fusion drauf habe, und ich kann die Software ja nun nicht mehr öffnen um nachzusehen.

Liebe Grüße, und schon mal ein großes Dankeschön
 
Keine angst, die bestehenden Windows-Daten mit jeder der neuen Fusion-Version kompatibel.

Update kaufen und die alte Windows Version Starten. Fertig.


Beim ersten Start wird angeboten, das bestehende Windows auf die neue VMWARE-Version umzustellen.


Version herausfinden:
Klick die datei im finder mal mit der rechten Maustaste an und wähle Informationen. Da sollte auch die Version stehen.
 
Zurück
Oben Unten