Auf MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015) läuft noch Catalina

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
N’Abend Leute,
auf dem MacBook Pro meiner Frau läuft immer noch Catalina, weil nach der Installation auf Big Sur die Synchronisierung ihrer Playlisten auf den iPod Touch nicht mehr funktionierte. Es stellte sich aber dann raus, dass der iPod defekt war und sie sich nun einen neuen geholt hat, 7. Generation.
Was meint ihr, soll ich nochmal das Update auf Big Sur wagen, oder lieber mit Catalina weiter laufen lassen ??
Man sagt ja, „Never change a running System„
 
Wenn sie ja schon Big Sur hatte und der einige Grund für den Rückschritt der defekt iPod war, warum nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jockel06
Wenn sie ja schon Big Sur hatte und der einige Grund für den Rückschritt der defekt iPod war, warum nicht?
Der Rücktritt, war eigentlich nicht der iPod. Wir hatten das MacBook zur Reparatur (Rückruf von Apple wegen dem Akku) und in diesem Zuge haben wir das MacBook resettet und da war dann halt wieder Catalina drauf. Und bisher läuft es halt damit…
 
Nichts davon stand in deinem ersten Post. Nichts davon ändert meine Aussage aus Post #2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jockel06 und dg2rbf
Big Sur und gut is …
 
Bist du sicher, dass der iPod Touch wirklich kaputt ist? Meine alten iPods lassen sich nur noch mit Windows 10 und iTunes synchronisieren.
 
  • Wow
Reaktionen: Ken Guru
Bist du sicher, dass der iPod Touch wirklich kaputt ist? Meine alten iPods lassen sich nur noch mit Windows 10 und iTunes synchronisieren.
Kaputt nicht im direkten Sinn, doch das war mir zu viel zum Schreiben. Der Akku war platt und wir haben einen neuen bei Apple einbauen lassen, doch irgendwie lief er auch mit dem neunen nicht wirklich rund. Und wenn es um die Musik geht, kennt meine Frau keinen Spaß, es muss laufen. Darauf hin habe ich ih einen neuen gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten