Auf Mac umsteigen, weiss aber nicht so wegen spiele

MacEnroe schrieb:
Ein Mac mit WINDOWS ist KEIN Mac!!!

zumindest was Viren angeht. Sobald du Windows draufpackst
und im Internet zockst, hast du das gleiche Virenproblem wieder!!

Also lass das ganze und kauf dir einen Spiele-PC.

Vom Zocken allein bekommt man keine Viren....;)
 
screamingvinyl schrieb:
Vom Zocken allein bekommt man keine Viren....;)
Na der Fredersteller hat jedenfalls schon welche bekommen... ;)
 
MacEnroe schrieb:
Na der Fredersteller hat jedenfalls schon welche bekommen... ;)

Klar, aber nicht durchs Zocken.
Wer weiß auf was für zwielichtigen Seiten er sich rumtreiben mag...:D
 
screamingvinyl schrieb:
Vom Zocken allein bekommt man keine Viren....;)

ich hab schonmal vom bloßen im Internet sein nen Wurm bekommen.....:D
 
spiele daoc seit der beta und kann sagen, dass die hardware-anforderungen mit allen add-ons mindestens einen pIV mit 2,8 Ghz, 2 GB RAM und eine graka vom schlage einer gf6600 voraussetzt. zumindest wenn man ab ToA spielen will. insbesondere bei den großen events der masterlevel oder im rvr wirst du mit dem mini keinen spass haben.
 
Wie Du anhand dieses Threads feststellen wirst, ist die Mini-Grafik gar nicht so schlecht, wie sie überall gemacht wird. Ich habe damals übrigens auch Vergleiche mit anderen Grafikkarten herausgesucht (siehe Post #25-27).

Jedoch gilt trotzdem, wie ich finde:
weltenbummler schrieb:
Wenn Dir das so wichtig ist, wirst Du mit einem Mini nicht glücklich: für die nächsten paar Wochen reicht er vielleicht, doch spätestens mit dem Erscheinen der nächsten Generation an Games ist dieser völlig überfordert.
Ganz davon abgesehen machen die meisten Spiele ohne Effekte nicht so richtig viel Spaß – und die Spiele werden definitiv nur mit der Minimal-Einstallung laufen.

Alles klar?

Gruß
Toowok
 
Zum WoW zocken reicht ein MacBook vollkommen (2GHz, 1GB RAM) aus... Allerdings habe ich es an einen 19 Zoll TFT angeschlossen, da mir sonst nach Stunden der Zockerei auf dem MacBook Display die Augen bluten :)

Christian

P.S.: Andere Spiele zocke ich nicht auf dem MB, dazu steht noch eine XBox rum, die aber wegen WoW und dem normalen Leben selten genutzt wird... Außer für Tiger Woods Golf :-D
 
Das man zum Arbeiten keine dicke Grafikkarte braucht, halte ich aber für ein Macrumors Gerücht.

Ich arbeite viel mit Aperture, ohne dicke GraKa geht da gar nix.
Auch Leute mit Motion sind da durchaus anspruchsvoll.
 
naja "arbeiten" is ein ziemlich allgemeiner und weitumfassender begriff.
die meisten leute verstehen unter "arbeiten" aber wohl das klassische office-arbeiten.
ein grafikdesigner, videokünstler oder schnitttechniker arbeitet natürlich auch. und der wird natürlich auch grafikleistung brauchen.
ein klempner dagegen arbeitet aber auch. und der braucht keine grafikleistung. der braucht nichtmal nen rechner ;)

vielleicht sollte man das demnächst extra ausformulieren, damit klar ist, was mit "arbeiten" gemeint ist und sich niemand ausgeschlossen fühlt
 
Nein, es gibt halt immer so nen paar spezis, die meinen jemand braucht ne große Grafikkarte, der muss ein Zocker sein, ist falsch bedient mit dem Mac, weil man ja nur und nur zum Zocken eine Grafikkarte nutzen kann… ;)
 
ein klempner dagegen arbeitet aber auch. und der braucht keine grafikleistung. der braucht nichtmal nen rechner

da bin ich ganz anderer Meinung... es sei denn es ist ein Schwarzarbeiter.
 
boar ich habs genau gewusst...
schon als ich das beispiel schrieb hab ich mir schon gedacht, dass bestimmt einer kommt und meint
"aber der schreibt doch sicher seine rechnungen und macht sicherlich seine buchhaltung mit dem computer!!!!111einself"

es geht um die eigentliche arbeit eines (BEISPIELWEISE) klempers.
braucht der einen computer um nen abfluss auszubauen?

ich weiss gar nicht wieso ich das nochmal ausführe. die meisten werden das beispiel wohl verstanden haben.
 
andib54 schrieb:
was mich auch noch interessiert mit welcher grafikkarte die man kennt kann man die auf dem mini dual vergleichen?

Nvidia Geforce FX 5200
 
Zurück
Oben Unten