Auf Leo upgraden... wie läufts ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobse23

Tobse23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen,

ich hab seit ca. einem Jahr einen Mini und bin total begeistert von den Macs. Da mein Laptop in die Jahre gekommen ist und ich einen neuen möchte spra ich mir grad auf ein MacBook Pro.
Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe möchte ich gerne wissen, wie das Upgrade auf Leo denn funktionieren soll.

Also ich würd das MBP gleich jetzt kaufen um dann später auf Leo upzugraden. Muss ich dann alles neu installieren. Ich denke beim Mac läuft das anders ab, oder?
 
Danke für die schnelle Antwort. Ist jetzt nur noch die Frage, ob Apple den Zeitraum für ein billiges Upgrade beibehält. Ich würd ihn gern noch jetzt kaufen, damit ich alles in Ruhe in den Semesterferien noch einrichten kann.

Aber eigentlich könnt ich ja auch noch etwas warten...
 
Und diese Frage wird auch noch so lange offen bleiben bis der Leo verfügbar ist. Denke aber schon, dass ein vergünstigtes Update für "Spätkäufer" angeboten wird. Zeitraum?
 
Geh von einer Grace Period von 2 Wochen aus.
Wenn überhaupt! Und hier ist zu. Es kann doch nicht sein, dass schon 2 Monate vorm Release täglich mehrere Thread mit den gleichen Fragen gestellt werden. Ich kanns jetzt schon nimmer hören: wann kommt Leo? wie lange gibts ein Gratisupdate? was wird er kosten? Update oder Neuinstallation? läuft Leo auf meinem Book? brauch ich für Leo mehr RAM? bin ich auch ohne Leo cool? laufen manche Programme nur mehr mit Leo? ...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten