auf Laptop & iPhone > iTunes Sync mit iPad

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.091
Reaktionspunkte
1.352
Hallo zusammen

Ich habe ein Verständnisproblem und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe noch bis Ende Januar 2019 iTunes Match und möchte es nicht verlängern. Nutze aber zur Zeit die Möglichkeit und möchte die Musik etwas aufräumen und löschen, was nicht benötigt wird.

Mein iPhone lösche ich einen Titel und dieser verschwindet dann auch auf dem Laptop - dank iTunes Match.
Mein iPad wird hingegen ohne iTunes Match synchronisiert. Dort nutze ich die Möglichkeit über WLAN / iTunes auf dem Laptop.

Hier fängt auch das Problem an: Wenn ich was auf dem iPhone lösche, ist es weg.
Wenn ich etwas auf dem iPad lösche und dann mit iTunes synchronisiere, ist die Musik immer noch in iTunes (Match).

Was mache ich falsch?


Danke!
 
Das geht nicht. iTunes ist der Master bei Sync ohne Cloud.
 
:D
Eindeutiger geht's nicht, danke.
Dann werde ich wohl über iTunes aufräumen...
 
Zurück
Oben Unten