Auf iPhone im Appstore in anderes Konto einloggen

S

SportyTorben

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mein iPhone an einem anderern Rechner angeschlossen. Jetzt wollte ich mir im App Store was runterladen und offensichtlich hat das iPhone die Account-Einstellungen meines Kollegen übernommen, da ich aufgefordert werde, sein Kennwort einzugeben.

Laut Anleitung kann ich den Account unter "Einstellungen" und "Store" ändern. Nur: Wo ist denn diese "Store"-Einstellung? Bei mir taucht die unter "Einstellungen" gar nicht auf.

Danke Euch!

Torben
 
Also bei OS3 findet sich der Menüpunkt unterhalb von "Fotos"
 
Im App Store ganz nach unten scrollen, den Account antippen -> abmelden und danach wieder mit den neuen Daten anmelden.

geht aber auf dem iPhone nur mit OS 3 !
 
Und bei 2.2.1 ?
 
Zurück
Oben Unten