Auf iPhone im Appstore in anderes Konto einloggen

SportyTorben

Registriert
Thread Starter
Registriert
02.07.2009
Beiträge
4
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mein iPhone an einem anderern Rechner angeschlossen. Jetzt wollte ich mir im App Store was runterladen und offensichtlich hat das iPhone die Account-Einstellungen meines Kollegen übernommen, da ich aufgefordert werde, sein Kennwort einzugeben.

Laut Anleitung kann ich den Account unter "Einstellungen" und "Store" ändern. Nur: Wo ist denn diese "Store"-Einstellung? Bei mir taucht die unter "Einstellungen" gar nicht auf.

Danke Euch!

Torben
 

comcore

Mitglied
Registriert
18.03.2005
Beiträge
553
Also bei OS3 findet sich der Menüpunkt unterhalb von "Fotos"
 

autolycus

Aktives Mitglied
Registriert
07.04.2005
Beiträge
3.067
Im App Store ganz nach unten scrollen, den Account antippen -> abmelden und danach wieder mit den neuen Daten anmelden.

geht aber auf dem iPhone nur mit OS 3 !
 
Oben Unten