Auf I-tunes Dateien von XP Partition zugreifen?

B

Bassdriver

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich möchte XP auf meinem Macbook installieren, würde gerne wissen, ob ich von XP aus auch auf meine Daten auf der Mac Partition zugreifen kann, insbesonders auf die Musikdateien, die ich über I-tunes importiert habe.
Hat jemand Erfahrung damit?
Kann ich von XP durch die Mac-Ordner navigieren? Oder wie finde ich die
Dateien, wenn überhaupt?
Habe OsX 10.6 und WinXP soll auf Fat32 Partition.

Vielen Dank für Antworten!

Schöne Grüße
der Bassdriver
 
Wenn du unter Win MacDrive oder ein ähnliches Programm installierst, um Hfs-Platten lesen zu können, sollte das kein Problem sein.
Einfacher wäre es aber sicher, eine gemeinsam genutzte FAT32-Partition zu benutzen, auf der due die Musik speicherst.
 
Einfacher wäre es aber sicher, eine gemeinsam genutzte FAT32-Partition zu benutzen, auf der due die Musik speicherst.
Funktioniert denn dann noch das i-tunes Verwaltungssystem, wenn die Dateien
auf einer gemeinsamen Partition liegen, und nicht dort, wo i-tunes sie automatisch ablegt?
 
Ja, wenn der komplette iTunes Ordner auf einer Partition oder externen Festplatte liegt.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten