auf Handydaten (Samsung SGH-D500) zugreifen?

D

DrNibbert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
267
Reaktionspunkte
7
Hey zusammen!

ich wollte die Daten von meinem alten Handy archivieren und dazu auf den Computer (Macbook pro, ca 2 jahre alt) ziehen. Da man per bluetooth nicht auf SMS, Telefonbuch, Terminplaner etc. zugreiffen kann hab ich mir bereits ein geeignetes kabel besorgt um das handy per usb mit dem Computer zu verbinden.

Mein Problem:
Gibt es ein Programm das es mir ermöglicht vom Mac aus auf mein Handy zuzugreifen (iSync unterstützt das Handy nicht)? Am PC hatte ich sowas, aber das läuft ja nicht auf mac.

Danke für die Info!
 
Danke, aber da finde ich leider auch keine Lösung. Das Bilder/Musik per Bluetooth übertragen werden können weis ich ja, aber mir geht es um die ganzen Daten.
Gibt es nicht so etwas wie eine alternative zu iSync? oder irgendein anderes programm um vom mac aus auf handys zuzugreifen?
Hab auch schon versucht das "offizielle" Programm von Samsung über CrossOver zu starten, aber da wird das Handy auch nciht erkannt.
 
Zurück
Oben Unten