Auf Google Fotos umsteigen (iPhone)

KSpio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
BeitrÀge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community 🖐

ich bin momentan dabei, meine iCloud nach Google rĂŒber zu ziehen. Einfach aus dem Grund:
Die Cloud von Google ist mit anderen GerÀten wie zB von Samsung, Blackberry etc kompatibel, iCloud nicht.

Jetzt habe ich beim iPhone folgendes Problem:
Ich möchte auch dort deswegen lieber den Foto-Dienst / App von Google nutzen, anstatt von iCloud.
Wenn ich jetzt jedoch zB mit Instagram ein Foto hochladen will, kann ich nur die Fotos in der iCloud App suchen, jedoch nicht mit Google-Fotos.

Kann mit Jemand verraten wie ich das umstellen kann, das das iPhone Google Fotos als meine Haupt Foto-App ansieht? Oder kann ich das anders irgendwie regeln?

Schonmal danke fĂŒr die Antworten.

Gruss:
K.Spio
 
Wenn ich jetzt jedoch zB mit Instagram ein Foto hochladen will, kann ich nur die Fotos in der iCloud App suchen, jedoch nicht mit Google-Fotos.
Du meinst wohl die iOS Fotos App, dort werden alle Fotos in IOS gesichert.
Kann mit Jemand verraten wie ich das umstellen kann, das das iPhone Google Fotos als meine Haupt Foto-App ansieht? Oder kann ich das anders irgendwie regeln?
Das lĂ€sst Apple nicht zu, die IOS Fotos App speichert alle Fotos, fĂŒr alles andere musst du mit anderen Apps darauf zugreifen.


Du kannst in der Google Fotos App den automatischen Upload aktivieren, dann werden alle Bilder automatisch hochgeladen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten