Auf externer HD 2 Partitionen zusammenlegen!

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hallo,

Ich habe eine externe Lacie platte auf der ich einem Mac Partition und eine Windows Partition habe.
Windows habe ich noch von früher, habe ich jetzt auch schon gelöscht, danach war allerdings nicht wie gewünscht die Partition weg sondern lediglich der Inhalt.

Ich hätte aber gerne einfach den gesamten Platz wieder für Mac zur verfügung.

Auf keinen Fall dürfen aber die Daten von der Mac Partition gelöscht werden !

Geht es irgendwie das ich aus den 2 Partitionen einfach wieder eine mache ?
(bzw. das die Windows Parition verschwindet und dann einfach der ganze Platz wieder für Mac freigegeben ist)

Ich weis gar nicht mehr wie ich das damals gemacht hab, schau grad schon im Festplattendienstprogramm rum aber finde keine Option.
 
Es könnte mit dem FPDP funktionieren. ABER mach das auf keinen Fall ohne vorheriger Sicherung Deiner Daten. Denn es kann immer etwas schief gehen.
 
Zurück
Oben Unten