Auf Ethernet Port am WLAN Router per Airport kein Zugriff

J

jabajo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe einen WLAN Router meines Kabelbetreibers (Thomson TWG 850-4). Habe mir jetzt einen Belkin Network USB Hub dazugekauft um Drucker, USB Festplatte usw über WLAN betreiben zu können. Den Belkin USB Hub habe ich mit Ethernet Kabel am WLAN Router angeschlossen. Wenn ich mein MacBook Pro mit Ethernet Kabel am WLAN Router anschließe sehe ich alle USB Festplatten und Drucker. Sobald ich aber über WLAN gehe ist keine USB Platte und kein Drucker mehr verfügbar. Als ob ich über WLAN nicht auf die Ethernet Anschlüsse komme. Habe am WLAN Router über Gateway Information keine Einstellungen gefunden damit das funktioniert.
Weiß jemand de Richtige Einstellungen oder sonst einen Trick

Danke
 
Das ist ein Feature des WLAN-Routers. Entweder Du kannst es im Menü abstellen oder benötigst einen anderen.
 
Zurück
Oben Unten