Auf einmal geht's nicht mehr ?

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Hallo...
    Hab bei meinem G5 immer schön den Ruhezustand genutzt (na gut, nicht immer, aber oft), und jetzt auf einmal (seit ein paar tagen) geht es nicht mehr ?
    Der Monitor geht zwar aus und die Festplatte scheint auszugehen, aber der Rechner bleibt an - der ging bisher immer ganz aus (mit LED-Pulsieren)

    Was ist da auf einmal los ? Was kann es sein ? Programme sind nicht offen (nur Adium, Skype und so - aber da hat er sich sonst einfach immer disconnected und ist trotzdem in den ruhezustand gegangen)

    Sehr seltsam...
     
    Timosaurier, 12.06.2005
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Läuft er dann einfach ohne Bild weiter oder geht er erst später in den Ruhezustand?

    Mir ist aufgefallen, dass mein PB manchmal nicht sofort in den Ruhezustand wechselt. Das dauert dann eine halbe Minute oder länger bis sich die HD ausschaltet und das Ruhezustandslämpchen zu pulsieren beginnt. Ich vermute, dass Adium schuld daran ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 12.06.2005
    #2
  3. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Nein, er geht sofort in den Ruhezustand - ohne Verzögerung. Aber die Lüfter bleiben halt an und so...

    Wie gesagt: Adium ist daran nicht Schuld, denn vorher hat es auch immer geklappt. Er hat sich dann einfach disconnected und ist dann sofort ausgegangen...
     
    Timosaurier, 12.06.2005
    #3
Die Seite wird geladen...