auf einmal finder symbol auf'm schreibtisch

dan em

dan em

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
also ich arbeite grade mit Photoshop habe auch das dock oft ib benutzung auf einmal fällt mir auf das ich ein "finder-symbol" unten auf höhe des aufgeklapptem docks habe!

ist das doch nicht sichtbar bleibt dieses symbol. es lässt sich nicht anklicken oder verschieben!

was ist das denn bitte??


need help
 
Starte doch einfach mal den Finder neu. Wenn dass nichts hilft dann einfach mal das gesamte System neu starten. Das hatte ich auch schonmal. ;)
 
also der neustart des finders hat keinen erfolg gezeigt!!

der komplette neustart hat es dann aber gebracht...
hattest du denn fehler dann öfters?

ok fehler behoben! aber die ursache???


HEY möchte meinen kleinen mac doch verstehen ;) und so schwer kann das doch auch nicht sein ist ja eben nen mac..........
 
Zurück
Oben Unten