auf einmal finder symbol auf'm schreibtisch

  1. dan em

    dan em Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    also ich arbeite grade mit Photoshop habe auch das dock oft ib benutzung auf einmal fällt mir auf das ich ein "finder-symbol" unten auf höhe des aufgeklapptem docks habe!

    ist das doch nicht sichtbar bleibt dieses symbol. es lässt sich nicht anklicken oder verschieben!

    was ist das denn bitte??


    need help
     
    dan em, 07.06.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Starte doch einfach mal den Finder neu. Wenn dass nichts hilft dann einfach mal das gesamte System neu starten. Das hatte ich auch schonmal. ;)
     
    xr2-worldtown, 07.06.2006
  3. dan em

    dan em Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    also der neustart des finders hat keinen erfolg gezeigt!!

    der komplette neustart hat es dann aber gebracht...
    hattest du denn fehler dann öfters?

    ok fehler behoben! aber die ursache???


    HEY möchte meinen kleinen mac doch verstehen ;) und so schwer kann das doch auch nicht sein ist ja eben nen mac..........
     
    dan em, 07.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - auf einmal finder
  1. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    421
  2. DieTa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  3. mr.it
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    481
  4. litealp
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.897
    dualaud
    03.04.2007
  5. thovan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    667
    derBernhard
    22.12.2004