Auf einmal eine Rechnung eines gekündigten Produktclubs eingegangen!!!

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Zuletzt habe ich mich mal einfach aus Spass an einer aktion beteiligt die hieß:"Testen sie den Produktclub.de für einen Monat kostenlos", gesagt getan. fast einen Monat abgewartet und dann die Mitgliedschaft wieder gekündigt. Doch was ist das am Freitag ist bei mir eine E-Mail eingegangen mit einer rechnung von ca.23 Euronen. Das hat mich nun sehr verwundert und ich habe eine E-Mail an Produktclub geschrieben, dass ich meine Mitgliedschaft bereits gekündigt hätte usw.
Muss ich jetzht damit rechnen das ich die eigendlich sehr teure Rechnung doch bezahlen muss???????????
Gruss Tomcat
 
die rechnung wurde Rechzeitig gekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigentlich hast du nichts falsch gemacht, da:
5. Kostenlose und risikofreie Testphase
Eine sofortige Beendigung der kostenlosen Teilnahme und dieser Verpflichtung ist jederzeit bis zum Ende der Testphase durch eine Nachricht an die E-Mail-Adresse kundenservice@produktclub.de möglich - dann erlischt die Teilnahme an Produktclub.de.

Das einzige was ich nicht ganz genau verstehe ist das hier:
9. Kündigung /Ende des Vertrages
Der Teilnehmer kann jederzeit ohne Angabe von Gründen den Vertrag vorzeitig zum Ende des letzten Teilnahmemonats kündigen. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen und spätestens zwei Wochen vor Ende des Teilnahmezeitraums eingehen. Es genügt auch eine kurze E-Mail mit Angabe von Kunden-Nummer und Adresse an Produktclub.de unter der E-Mail-Adresse kundenservice@produktclub.de. Bereits entrichtete Teilnahmekosten werden nicht zurückerstattet.

Quelle
https://www.produktclub.de/prc-agb.html?pid=1996&aid=2358&kw=1354549104

Ich würde mal da anfragen was los ist, am besten telefonisch. Hast du eine Bestätigung deiner Kündigung bekommen?
 
also ich habe 2 wochen vorher gekündigt(um genau zu sein 16 Tage vorher).
und eine bestätigung der kündigung bekam ich nicht
 
Wenn du die Kündigung nicht mehr hast (Kopie) einfach nochmal mit gleichem Datum abschicken und darauf verweisen, dass du Zeugen für Kündigung hast. Klappt in der Regel immer …
Verlange eine Eingangsbestätigung der Mail in der du auf deine Kündigung hingewuesen hast …
 
Hast du denn wenigsten Proben ohne Ende bekommen? Oder war nur Schrott im Briefkasten? Würde mich nicht wundern....
 
@ Z-Kin
Es kam nur 1 Katalog von (ich möchte keine schleichwerbung machen) Duscholux obwohl ich gar keine Dusche brauche sonst kam nichts!!!!!
Gruß Tomcat
 
ich war dort auch angemeldet.
testprodukte bekam ich nie...rechtzeitig gekündigt habe ich aber.
allerdings habe ich auch eine bestätigung meiner kündigung.
ich hoffe mir geht es nicht so wie dir,

gruß vina
 
Gibt es hier sonst noch Leute die sich mal bei solchen Diensten angemeldet haben/angemeldet sind? Habt ihr schon mal was brauchbares bekommen bzw. überhaupt was bekommen?
Das würde mich ja mal interessieren...
 
Zurück
Oben Unten