1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf einmal eine Rechnung eines gekündigten Produktclubs eingegangen!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 07.09.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt habe ich mich mal einfach aus Spass an einer aktion beteiligt die hieß:"Testen sie den Produktclub.de für einen Monat kostenlos", gesagt getan. fast einen Monat abgewartet und dann die Mitgliedschaft wieder gekündigt. Doch was ist das am Freitag ist bei mir eine E-Mail eingegangen mit einer rechnung von ca.23 Euronen. Das hat mich nun sehr verwundert und ich habe eine E-Mail an Produktclub geschrieben, dass ich meine Mitgliedschaft bereits gekündigt hätte usw.
    Muss ich jetzht damit rechnen das ich die eigendlich sehr teure Rechnung doch bezahlen muss???????????
    Gruss Tomcat
     
  2. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    die rechnung wurde Rechzeitig gekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Eigentlich hast du nichts falsch gemacht, da:
    Das einzige was ich nicht ganz genau verstehe ist das hier:
    Quelle
    https://www.produktclub.de/prc-agb.html?pid=1996&aid=2358&kw=1354549104

    Ich würde mal da anfragen was los ist, am besten telefonisch. Hast du eine Bestätigung deiner Kündigung bekommen?
     
  4. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe 2 wochen vorher gekündigt(um genau zu sein 16 Tage vorher).
    und eine bestätigung der kündigung bekam ich nicht
     
  5. Wenn du die Kündigung nicht mehr hast (Kopie) einfach nochmal mit gleichem Datum abschicken und darauf verweisen, dass du Zeugen für Kündigung hast. Klappt in der Regel immer …
    Verlange eine Eingangsbestätigung der Mail in der du auf deine Kündigung hingewuesen hast …
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Hast du denn wenigsten Proben ohne Ende bekommen? Oder war nur Schrott im Briefkasten? Würde mich nicht wundern....
     
  7. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    @ Z-Kin
    Es kam nur 1 Katalog von (ich möchte keine schleichwerbung machen) Duscholux obwohl ich gar keine Dusche brauche sonst kam nichts!!!!!
    Gruß Tomcat
     
  8. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    ich war dort auch angemeldet.
    testprodukte bekam ich nie...rechtzeitig gekündigt habe ich aber.
    allerdings habe ich auch eine bestätigung meiner kündigung.
    ich hoffe mir geht es nicht so wie dir,

    gruß vina
     
  9. canfAN

    canfAN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier sonst noch Leute die sich mal bei solchen Diensten angemeldet haben/angemeldet sind? Habt ihr schon mal was brauchbares bekommen bzw. überhaupt was bekommen?
    Das würde mich ja mal interessieren...