Auf eine in iCloud gespeicherte Webseite zugreifen?

A

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Kann man mit einem Browser des iPads auf eine Webseite, die komplett auf dem iPad in iCloud Drive gespeichert ist, zugreifen?
Beste Grüße
 
Ich weiß nicht genau, was Du willst. Aber Du kannst eine HTML-Datei aus der Dateien-App heraus öffnen, ja. Sie wird dann allerdings in einem Vorschau-Fenster und nicht in Safari angezeigt. Safari kann auf dem iPad keine lokal gespeicherte Dateien öffnen.
 
Wenn ich im Ordner in der iCloud Drive, in dem die Webseite ist, die Index.html aufruf, so wird die Startseite korrekt dargestellt. Aber kein Link, der auf andere Seiten der Webseite verweist, funktioniert. Wenn ich jeweils eine der anderen Seiten anklicke, werden auch sie korrekt gezeigt, nicht aber funktioniert ihr Linkzusammenhang. Ich vermute dafür braucht es einen Browser.
 
Zurück
Oben Unten