Auf eine iCloud mit verschiedenen Accounts zugreifen

J

jamesBdean

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen liebes Forum,

auf der Arbeit benutzen wir iCloud um immer dieselben Termine etc. einsehen zu können, sprich: 3 Personen, alle mit derselben ID angemeldet.
Das ist ziemlich nervig, wir würden uns gerne mit unserer eigenen anmelden. Gibt es eine Möglichkeit, auf z.B. den iCloud Kalender meines Chefs zuzugreifen, auch wenn ich mit einer anderen ID angemeldet bin?

Hoffe es ist einigermaßen ersichtlich was ich fragen möchte.
Danke im Voraus für Mühe und Zeit zum Antworten!

Mit freundlichen Grüßen
James B. D.
 
Klar, einen Kalender anlegen und diesen dann freigeben und gemeinsam bearbeiten.
Dazu legt der Chef den Kalender an und lädt alle anderen ein.
 
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Wie gibt mein Chef den Kalender denn frei für uns?
 
Vielen Dank nochmal! Die Links sind sehr hilfreich.
Das sollte reichen.
LG James
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Sorry, aber ich muss leider doch nochmal kurz nachfragen.
Kalender hat super geklappt! Alles wie gewünscht.
Nur gibt es die Funktion leider für unsere Kontakte nicht, die ebenfalls ständig aktualisiert werden..oder ich bin zu unfähig?
Hilft da eine Familienfreigabe oder geht es einfacher oder muss ich mich damit abfinden?
Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten