Auf ein Wort, macnewspaper-Leser!

G

Gomiaf

Hallo macnewspaper-Leser!

Könnt Ihr mal kurz gucken, welche Ausgabe Ihr gestern oder heute bekommen habt? Ich staunte nicht schlecht, als ich heute noch einmal die September#2(von 2)-Ausgabe in meinem Briefkasten fand (Headline: "Bonjour Paris"). Die ist schon einen Monat alt!

Was ist denn bei denen kaputt?

Die kriegen von mir 'ne gesalzene E-Mail.

Gomiaf
 
Bei mir ist heute die gleiche Ausgabe hereingeflattert. Und das obwohl ich kein Abo habe. kopfkratz
 
Original geschrieben von Grady
Bei mir ist heute die gleiche Ausgabe hereingeflattert. Und das obwohl ich kein Abo habe. kopfkratz

dann weiß ich ja wo meine Ausgabe ist :rolleyes:

Denn ich habe kein Post bekommen
 
Wir haben ebenfalls diese Ausgabe bekommen.... vermutlich ist es nur eine Werbeaktion :)
 
ich habe diese Woche noch gar keine Ausgabe bekommen. Naja, wird wohl Montag kommen.
 
Original geschrieben von Gomiaf
Hallo macnewspaper-Leser!

Könnt Ihr mal kurz gucken, welche Ausgabe Ihr gestern oder heute bekommen habt? Ich staunte nicht schlecht, als ich heute noch einmal die September#2(von 2)-Ausgabe in meinem Briefkasten fand (Headline: "Bonjour Paris"). Die ist schon einen Monat alt!

Was ist denn bei denen kaputt?

Die kriegen von mir 'ne gesalzene E-Mail.

Gomiaf
 


Werter Gomiaf ... reicht Locker-bleiben nicht auch?

Jaja - ich habe zwar heute morgen schon die macnews gelobt,
aber sagt uns der menschliche Erfahrungsschatz nicht irgendwie,
dass solche Patzer passieren - selten Ausdruck gezielter Bosheit, oder
versuchter Betrug sind - stimmts? Kriegste bestimmt prompt umgetauscht
und ärgern oder schlechte Laune sind doch arg übertrieben.......

....Karsten
 
Ich vermute, es handelt sich da um eine Werbaktion. Hab nämlich heute auch besagte Bonjour-Paris-Ausgabe erhalten. Und bin nichtmal Abonnent. Sehr merkwürdig...

Pianissimo
 
Ich bin zwar Abonent, habe aber noch keine Ausgabe für diesen Monat
bekommen. Mal sehen, ob die Postfrau am Montag was für mich hat.


Gruß
Delmar
 
Re: Re: Auf ein Wort, macnewspaper-Leser!

Original geschrieben von Karsten
 


Werter Gomiaf ... reicht Locker-bleiben nicht auch?

Jaja - ich habe zwar heute morgen schon die macnews gelobt,
aber sagt uns der menschliche Erfahrungsschatz nicht irgendwie,
dass solche Patzer passieren - selten Ausdruck gezielter Bosheit, oder
versuchter Betrug sind - stimmts? Kriegste bestimmt prompt umgetauscht
und ärgern oder schlechte Laune sind doch arg übertrieben.......

....Karsten
 

Werter Karsten,

drei Dinge:

1. Ob und in welchem Umfang ich mich darüber aufzuregen habe, ist einzig und allein meine Sache. Hauptsache, ich vergreife mich hier im Forum nicht im Ton.

2. Ich habe das macnewspaper für ein Jahr im Voraus bezahlt und möchte einfach nur wie vereinbart beliefert werden. Außerdem habe ich wenig Lust, meiner mir zustehenden Leistung hinterherzutelefonieren bzw. hinterherzumailen.

3. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Reklamationen aufgrund von "Patzern" und Unfähigkeit (die "älteren" User wissen, an welchen Fronten ich schon gekämpft habe). Patzer sollte man bei großen Firmen nicht durchgehen lassen, sonst wird die Servicewüste bald zur Mondlandschaft.

Grüße

Gomiaf
 
Original geschrieben von Gomiaf
Hallo macnewspaper-Leser!

Könnt Ihr mal kurz gucken, welche Ausgabe Ihr gestern oder heute bekommen habt? Ich staunte nicht schlecht, als ich heute noch einmal die September#2(von 2)-Ausgabe in meinem Briefkasten fand (Headline: "Bonjour Paris"). Die ist schon einen Monat alt!

Was ist denn bei denen kaputt?

Die kriegen von mir 'ne gesalzene E-Mail.

Gomiaf
 


das ist noch nciht einmal alles ;) Ich habe kein Abbo aber als ich die vorletzte mac news paper in der hand hatte waren 90% aus alten mac news ausgaben übernommen und die letzten 10% aus der internet seite also dafür muß man echt kein geld ausgeben
 
Warum wollt ihr den den Firmen helfen ihre Sauläden künstlich am Leben zu erhalten. Wer es nicht drauf hat verschwindet eben; was sollst. Bezüglich Macnewspaper kann ich nur sagen, dass die gut anfingen und jetzt mit jeder Ausgabe immer fadere Berichte schreiben. Das Konzept der Zeitung ist gut, jedoch muss immer der Inhalt stimmen.

Hat jemand von euch eigentlich die letzte Macwelt angesehen? Auf dem Titel 3 Hinweise auf den Test des G5 Dual und dann: NICHTS (nur der 1.8). Ich halte das für Betrug. Die Texte der Titelseite lassen sich garantiert schneller Ändern als der Beitrag des 1.8 (Mit Hinweis zum verspäteten Dual!).

Schlechte Inhalt ist schwach, ein falsches Titelblatt ist IMHO Betrug.
 
Re: Re: Re: Auf ein Wort, macnewspaper-Leser!

Original geschrieben von Gomiaf
 

Werter Karsten,

drei Dinge:

1. Ob und in welchem Umfang ich mich darüber aufzuregen habe, ist einzig und allein meine Sache. Hauptsache, ich vergreife mich hier im Forum nicht im Ton.





...da hast Du natürlich Recht - doch meinst Du wirklich, dass ich Dich zurchtweisen wollte? ... war bloss ein Tipp ..... Karsten


jungejunge ...servicewüstenmondlandschaftmurmelmurmel......
 
Unser guter Gomiaf geht immer recht schnell unter die Decke, oder wird schnell lauter...
Locker bleiben......Scheiße passiert. Das Ding hatt eich im Übrigen auch im Kasten (ohne Aufforderung , versteht sich!)Ich werde die jetzt auch abmahnen, wegen der Bäume, die dafür sterben mußten.
Mensch Gomiaf, stell Dir mal vor, Du kriegst 2 Ausgaben!?!?!
Warum wegschmeißen, es gibt doch www.ebay.de
Einie
 
Original geschrieben von einie
Unser guter Gomiaf geht immer recht schnell unter die Decke, oder wird schnell lauter...
 

Nanana... An die Decke gehen, meinetwegen. Aber es muß schon eine ganze Menge passieren, damit ich laut oder lauter werde.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Gomiaf
 
Ich habe heute "ganz normal" die aktuelle Ausgabe 023 erhalten.
Gruß! Ina.
 
Hi!

Ich habe sie mir im Laden am Freitag gekauft: Thema ist PANTHER IST DA! clap

SCNR,
Jogi
 
Also meine Ausgabe ist noch immernicht angekommen. Ist recht schlecht.
 
zu spät ist es allemal!

Ob und wie man sich über etwas aufregt, sei jedem selbst überlassen.
Ich jedenfalls hatte auch nen dicken Hals bekommen, dass die
macnewspaper eher im Laden/Kiosk als in meinem Briefkasten lag.

Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme!

Inhaltlich könnte macnewspaper auch noch eine Steigerung erfahren.

Wenn es so weitergeht (späte Lieferung / Inhalt mau), werde ich das Abo kündigen/nicht verlängern.
 
Mir geht es ähnlich. Habe die neue MacNewsPaper bis heute noch nicht in meinem Briefkasten gefunden. Schon ärgerlich, wenn man am Kiosk vorbeigehen muss und es die aktuelle Ausgabe dort schon zu kaufen gibt, wir die Abonenten jedoch noch warten müssen. Sollte doch eigentlich genau anders herum sein, oder?

Ich hoffe es bleibt ein einmaliger Ausrutscher ansonsten werde ich mein Abo auch wieder kündigen!

Ich hoffe mal die aktuelle Ausgabe kommt morgen.
 
Zurück
Oben Unten